explorer stürzt ständig ab

  • Das tut mir leid, meine Ideen sind wohl erschöpft...nun lass mal eine Dose RedBull da, vielleicht kann man damit einen noch nicht ganz ausgeschlafenen Helfer wecken...? :lol:


    Noch wer Ideen???

  • Hi
    bei mir funzte der IE auch net richtig bis ich dahinter gekommen bin dass das Add On von adobe (AcroIEHelper) das ganze ausgelöst hatte, habs deaktiviert und alles wieder OK, kann sein das es daran liegt.

    Gruß...
    DeinMuddn:cool:.

  • Auch Firewalls könnten bei sowas etwas Schuld tragen, also deaktviere deine mal zu Testzwecken und surf ein bissl!


    Desweiteren, hast du in den Internetoptionen vom IE rumgespielt?
    Starte mal den IE/Extras/Internetoptionen ... so und dort im Reiter "Sicherheit" und im Reiter "Erweitert" gibtet Buttons zum Wiederherstellen von Standartwerten, mach dies bei beiden mal, desweiteren schaust du im Reiter "Dateischutz" nach und stellst du den Regler auf Mittel, falls er auf anders geregelt ist!


    Und der Fehler tritt wirklich vollkommen willkürlich auf, nciht nach ner best. Zeit, oder halt ner seite, bleibe mal ne ganze Zeit auf dieser WEbsite hier, und teste mal! THX *g*


    nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

    nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

  • Ohne Firewall surfen???


    Der Tipp ist als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme zu verstehen, oder wie?


    Wenn, dann FW wechseln...mal mit der XP-SP2-FW, mal mit Kerio, solange es die noch gibt...aber ganz ohne?

  • Nungut, stimmt allerdings, bin zu sehr von mir ausgegangen ... (habe persönlich keine Probleme ohne FW zu surfen, weil das meiste schon vom Router geblockt wird udn auch so habsch eigentl. wenig angst) ... aber das war wohl wirklich zu engstirnig gedacht *g*!


    dann sag uns wenigstens welche FW du benutzt und ob du sie beherrschst!

    nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

    nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

  • habe die zwei letzten tipps auch probiert und hat auch nix gebracht. an irgendwas muß es doch liegen. habe pc-cillin als fw und antivir programm.
    habe weder was verstellt noch sonst irgendwas verändert, ich weiß auch nicht mehr weiter

  • Das is schlecht, nungut, dann würde ich dem Tipp von Freddie folgen, denn es gibt für mich und viele viele andere nciht 1 Grund beim Internet Explorer zu bleiben! Es gibt so viele andere feine Browser, mt einer größeren Funktionsvielfalt, besserem Design, besserem Surfverhalten, einfacherer Konfigurierung, etc ... ohne den IE abwerten zu wollen


    Ich würde den Schritt wirklich wagen!
    Viele aus diesem Forum sind begeisterte Firefox Nutzer!
    Andere (wozu auch ich zähle) durchforsten das WWW mit Freude mit dem Netscapebrowser!
    natürlich gibtet noch viele andere feine Browser!


    also die Entscheidung steht dir natürlich frei, aber so wie es aussieht wird es schwer werden dein Problem loszuwerden und deshalb ... nagut musst du wissen!


    bei Fragen zu den einzellnen Browsern kannst du es dir in unserer Browserecke bequem machen: http://www.win-tipps-tweaks.de/forum/browser.html

    nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

    nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

  • ich würd wie folgt vorgehen.
    mit standart grafikkarte laufen lassen, soundkarte dektivieren, drucker, scanner ..... alles was nicht lebennotwendig ist -> weg.
    auch eventuell programme ->weg.
    dann testen. wenns dann geht, fehlerquelle eingreisen und schnappen.

    Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit