1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. System allgemein

Blue Screen nach schließen des Acrobar Reader v7.0

  • Floo2005
  • 5. Oktober 2005 um 12:28
  • Geschlossen
  • Floo2005
    umgesehen
    Punkte
    60
    Beiträge
    9
    • 5. Oktober 2005 um 12:28
    • #1

    Hallo Freunde,
    ich hab hier einen Fujitsu Simens Notebook AMD Thlon 64 (amilo) mit Win XP Home. Starte ich den Acrobat Reader und schliesse den nach getaner Arbeit wieder erhalte ich den Fehler das die exe von Acrobat einen Fehler verursacht hat und beendet werden muss. Das ganze System steht dann noch für wenige Sekunden und danach erhalte ich einen Blue Screen mit der Fehlermeldung:

    STOP: 0x0000009c (0x00000004, 0x00000000, 0xB2000000, 0x00070F0F)

    Meine Vermutung liegt jetzt eventuell bei defekten RAM oder defekter Block auf der HDD, ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
    Kann jemand mit dem Fehler etwas anfangen und weiss mir da jemand eventuell einen Lösungsvorschlag. Bis jetzt istdas Problem nur nach dem beenden von Acrobat Reader aufgetreten. Vielleich hilft auch eine einfache neu Installation des AR. Danke schon mal im vorraus

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    Punkte
    157.137
    Beiträge
    26.959
    • 5. Oktober 2005 um 12:34
    • #2

    Hallo Flo2005,

    tritt der Fehler nur nach AdobeReader auf? Wenn ja, sagtest du zwar schon, dann schmeiß alles von Adobe runter und lass dein system danach nach Resten scannen. Dann mit CCLeaner oder XPClean, TuneUp oder so drüber.

    Danach erst Neunstallation des Adobe Reader 7 mit den neuen Updates!

    Hier deine Fehlermeldung, hardwaretechnisch bedingt, sagt MS: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;329284

    Ignoriere sie und mach erst das mit der Neuinstallation bitte.

  • Helloween
    Meister
    Punkte
    14.480
    Beiträge
    2.865
    • 5. Oktober 2005 um 12:36
    • #3

    Hallo floo,
    schau mal hier nach:
    http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#50
    und dann die suche nach : STOP: 0x0000009c

    folge dem Link. und berichte obs dir geholfen hat.

    Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

  • Floo2005
    umgesehen
    Punkte
    60
    Beiträge
    9
    • 5. Oktober 2005 um 12:38
    • #4

    danke für deine schnelle antwort ich versuch erst alles von AR zu entfernen und dann wie beschrieben sollte das nichts bringen ......


    ich melde das ergebnis :)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

    Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

    Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

    kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22