AVM ISDN Controller

  • Hallo,wer kann mir helfen ?
    Wollte eine ISDN Fritzkarte installieren. Bei der Hartwareerkennung kam dann immer die Meldung


    " Sie haben versucht, zuviele passive 'AVM ISDN-Controller' zu
    installieren. Es ist max. 1 Controller dieses Types erlaubt. "


    was muß ich tun daß ich die Karte installieren kann?
    vielen Dank für die Tips gleich im vorraus.


    mfg
    harry

  • Kam das gleich bei der ersten Erkennung?
    Es hört sich an als wären im System noch Treiberreste für die Karte vorhanden.
    Ich empfehle dir die AVM Website zu besuchen dort gibt es einen sehr guten Support. http://www.avm.de.


    Desweiteren solltest du alle Treiberreste entfernen und die Registry von evtl. Einträgen säubern. Es gab mal ein Programm namens clearreg von AVM. Möglicherweise befindet es sich sogar noch auf der Install-CD.


    Vieleicht auch hilfreich: