1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. System allgemein

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Bilder bearbeiten

  • Ferry
  • 5. November 2005 um 21:51
  • Geschlossen
  • Ferry
    Kann es nicht lassen
    Punkte
    3.715
    Beiträge
    644
    • 5. November 2005 um 21:51
    • #1

    Hallo,
    Ich habe gerade 33 Fotos gemacht.
    Dadrauf sind alle Verwandten. Und die wollen diese Bilder auch haben. Ich werde sie übers Internet senden.
    Ich wollte, aber was besonderes machen.
    Ich weiß nicht genau was.
    Vielleicht kann man ja ein Video machen mit den Bildern???
    Ich will aufjedenfall irgentwas machen, was schön ist.
    Ein Video mit Musik im Hintergrund wäre am besten.
    Könnt ihr mir vielielcht helfen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Ferry

    Mein Computer

  • glacier
    Eingezogen
    Punkte
    705
    Beiträge
    136
    • 5. November 2005 um 22:22
    • #2

    Erstell doch eine multimediale Diashow mit tollen Bildübergängen, Hintergrundmusik (evtl. passend zum Event, da Du schreibst 33 Fotos mit Verwanten ist es bestimmt ein Familienfest wie Geburtstag oder ähnliches..).

    Programme dazu gibt es wie Sand am Meer oder du verwendest das PowerPoint aus dem Office-Paket, das haben die meisten installiert, jenachdem ob Du die CD als DVD-Diashow am heimischen TV oder eben als Prasentation am PC betrachten willst.

    Habe von meinem diesjährigem Sommerurlaub auch was erstellt mit dem DataBecker Maximum Fotoshow. Da gibt es tolle Sachen die mit ein paar Mausklicks erstellt sind und das Programm ist günstig. Beispiele kannst Du da mal anshauen:
    http://www.databecker.de/media/dl_all/fotoshow/sommer.wmv

    glacier

    [Blockierte Grafik: http://www.ntsvcfg.de/gfx/no_ie.gif]

  • Ferry
    Kann es nicht lassen
    Punkte
    3.715
    Beiträge
    644
    • 6. November 2005 um 17:38
    • #3

    Ich habe mi das Video runtergeladen und das sieht ganz gut aus. Aber es kostet Geld und es frisst Resourcen. (steht in chip.de Testbericht)

    Mit dem geburstag Fotos hast du recht :D

    galcier sagt:
    Programme dazu gibt es wie Sand am Meer

    Ich habe bei chip.de gesucht, aber nichts besonderers gefunden. Kannst du mir Beispiele geben??? Ca. 3 Beispiele
    :lol:

    Mit freundlichen Grüßen
    Ferry

    Mein Computer

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Punkte
    135.170
    Beiträge
    24.257
    • 6. November 2005 um 17:41
    • #4

    Ich empfehle dir IrfanView und die PlugIns dazu...reimt sich auch noch...

    Gratis und gut. Paint.Net und Gimp sind auch ausreichend

    Panin.net: http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpBB2-viewt…ight-paint.html

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25