Hallo,
Ich habe gerade 33 Fotos gemacht.
Dadrauf sind alle Verwandten. Und die wollen diese Bilder auch haben. Ich werde sie übers Internet senden.
Ich wollte, aber was besonderes machen.
Ich weiß nicht genau was.
Vielleicht kann man ja ein Video machen mit den Bildern???
Ich will aufjedenfall irgentwas machen, was schön ist.
Ein Video mit Musik im Hintergrund wäre am besten.
Könnt ihr mir vielielcht helfen?

Bilder bearbeiten
-
Ferry -
5. November 2005 um 21:51 -
Geschlossen
-
-
Erstell doch eine multimediale Diashow mit tollen Bildübergängen, Hintergrundmusik (evtl. passend zum Event, da Du schreibst 33 Fotos mit Verwanten ist es bestimmt ein Familienfest wie Geburtstag oder ähnliches..).
Programme dazu gibt es wie Sand am Meer oder du verwendest das PowerPoint aus dem Office-Paket, das haben die meisten installiert, jenachdem ob Du die CD als DVD-Diashow am heimischen TV oder eben als Prasentation am PC betrachten willst.
Habe von meinem diesjährigem Sommerurlaub auch was erstellt mit dem DataBecker Maximum Fotoshow. Da gibt es tolle Sachen die mit ein paar Mausklicks erstellt sind und das Programm ist günstig. Beispiele kannst Du da mal anshauen:
http://www.databecker.de/media/dl_all/fotoshow/sommer.wmvglacier
-
Ich habe mi das Video runtergeladen und das sieht ganz gut aus. Aber es kostet Geld und es frisst Resourcen. (steht in chip.de Testbericht)
Mit dem geburstag Fotos hast du recht
galcier sagt:
Programme dazu gibt es wie Sand am MeerIch habe bei chip.de gesucht, aber nichts besonderers gefunden. Kannst du mir Beispiele geben??? Ca. 3 Beispiele
:lol: -
Ich empfehle dir IrfanView und die PlugIns dazu...reimt sich auch noch...
Gratis und gut. Paint.Net und Gimp sind auch ausreichend
Panin.net: http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpBB2-viewt…ight-paint.html