1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Online und Netzwerk

Seiten werden nicht angezeigt

• 27mehmet27
  • 12. November 2005 um 13:04
  • Geschlossen
  • Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 13. November 2005 um 12:55

Hiho!

Zitat

ich weiß eigentlich gar nicht das ich etwas am system geändert hab

manche Software, die installiert wird, erstellt einen Systemwiederherstellungspunkt, eine Übersicht über diese kannst du dir mit Hilfe des Assistenten angucken Start-programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung ... vllt. Hilft dir ja diese "Übersicht" gedanklich auf die Sprünge, welche Software vllt. installiert wurde, denn von allein kommt das Problem nicht!

Außerdem wäre es von Vorteil, wenn du, oder briard, mal veröffentlichen würden, was in diesem Dokument so für Tipps drin stehen, dann kommt es ncith vor, dass wir dir etwas schreiben, was du schon gemacht hast und diese Tipps könnten für Dritte vllt der Schlüssel zur Lösung sein ...

Bei dir scheint es ein Problem zu geben ganz bestimmte Server zu kontaktieren, das sieht man auch dadran, dass du dir Updates für AdAware nciht laden kannst, also den Server nciht kontaktieren kannst!
    Kann es also sein, dass du irgendwelche Einstellungen an deinem Router getätigt hast, oder ganz und gar irgendetwas geblockt hast?
    Du könntest mal nach einem Update für deinen Router suchen, insofern es sowas gibt ...

Lösche mal bitte deine Cokies und temporären I-net-files, am konfortabelsten geht dies mit CCleaner:
    http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpBB2-viewt…t-CCLEANER.html

Bist du denn allein an dem Router angeschlossen, oder hängt da noch ein 2ter PC dran?

Mach auch mal bitte eine Aussage zum Sicherheitscheck, ob erledigt etc.

nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

• 27mehmet27
    Eingezogen
    • 13. November 2005 um 13:37

CClean habe ich schon aufm PC benutze ich auch öfters !!

In der Wieder herstellung steht öfters "Software Distribution Service 2.0" was hat das zu bedeuten??????

Was ist mit dem Sicherheitscheck gemeint??

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 13. November 2005 um 13:49

Na da haben wir doch das Problem!

Viele haben genau das selbe problem, sie können auf bestimmte pages cnith zugreifen, weil dieses "Software Distribution Service 2.0" installiert wurde, wenn man nun das System zu einem Zeitpunkt davor wiederherstellt, dann kann man auch wieder auf den verschiedensten Pages surfen, so war es zumindest hier zu lesen:
    http://www.computing.net/windowsxp/wwwb…rum/132337.html

also sag uns mal, ob alles wieder funzt, wenn du das System wiederherstellst, bevor das Update geladen wurde, dann sehen wir weiter!

nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

• 27mehmet27
    Eingezogen
    • 13. November 2005 um 18:17

Dieser Programm wurde insgesammt 4 mal installiert !!! Das erste mal am 12 Oktober 2005 !! Wenn ich jetzt Systemwiederherstellung mach wird dann alles was danach installiert wurde gelöscht??

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 13. November 2005 um 19:48

Naja gelöscht in dem Sinne nciht, aber ich dachte du hättest nciths installiert ...

Nungut, also z.B. deine privaten Urlaubsfotos, die du vor Kurzem auf deinem Rechner bearbeitet hast, oder deine Doktorarbeit wird bei so einer Systemwiederherstellung cnith gelöscht oder zurückgesetzt, aber Systemeinstellungen, zum Teil Teiber, Updates, aber auch installierte Programme sind dann ncihtmehr so verwendbar wie im Moment, sprich die Dateien Dieser existieren schon, aber sorichtig sind die Programme nichtmehr ins System eingebaut (schlecht zu erklären)
    ein Link:
    http://www.pqtuning.de/winxp/sichern/…stellung/xp.htm
    auf alle Fälle ist zu sagen, dass kein komplettes Backup erstellt wird, was wiederhergestellt wird!

Du könntest mal, wenn du einer Systemwiederherstellung aus den Weg gehen willst diese 4 Updates deinstallieren, vllt hast du Glück ...
    Man könnte auch die Systemwiederherstellung nur probeweise durchführen, also gucken, ob sich das Problem legt und danach dann wieder diese gemacht Wiederherstellung rückgängig machen und dann mal gucken, worauf das Update so Einfluss genommen hat, dies wird aber außerordentlich aufwendig ...

• 27mehmet27
    Eingezogen
    • 13. November 2005 um 20:15

Also mit installierten prgrammen mein ich z.b. Photoshop oder adobe reader die auch im verzeichnis des Systemwiederherstllungs stehen !!

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 13. November 2005 um 20:20

Joah, du könntest dann Probleme bekommen Diese ordnungsgemäß auszuführen/zu starten, insofern die Programme nach dem Update installiert wurden ...

dann geh halt den/die anderen Wege und berichte! Aber befass dich mal ein bissl mit der Materie, du willst ja das Problem los werden!

• 27mehmet27
    Eingezogen
    • 13. November 2005 um 21:29

hab jetzt einfach die systemwiederherstelllung durchgeführt und komme auch auf die seiten wieder rein ! :D

• hyrican
    Meister
    • 14. November 2005 um 16:08

Hm, ohne Windowsupdates rumsurfen halte ich nicht für die cleverste Idee. Solltest mal auf windowsupdate vorbeischauen und die verfügbaren( wichtigen) Updates einzeln installieren. Nach jeder Installation eines Patchs neu booten und schauen ob du die Seiten noch ansurfen kannst. So kriegst du raus welches Update die Probleme verursacht.
    Zum Sicherheitscheck folgst du am einfachsten dem Link in meiner Signatur.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• 27mehmet27
    Eingezogen
    • 13. Dezember 2005 um 21:55

Das gleiche Problem tritt wieder auf und diesmal ist dieser programm nicht installiert !!

Please help!!

• hyrican
    Meister
    • 14. Dezember 2005 um 18:41

Mach mal bitte den Sicherheitscheck( Link findest du in meiner Signatur) und poste am Schluß das Logfile von HijackThis.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• comvalley
    Gast
    • 15. Dezember 2005 um 00:13

Hallo alle zusammen
    Das Problem ist bei ihm wahrscheinlich bei vorletzten Patchday aufgetreten hatte das auch
    Folgendes setze den Wiederherrstellungspunkt wieder dahin, wo dein System noch fehlerfrei funktionierte
    2. downloade bei http://www.winfuture.de/updatepack das Update Pack Version 2.6 in der Vollversion herunter
    3. entpacken mit winrar oder 7z
    4.Setup ausführen
    jetzt hast du dein System wieder Fehlerfrei und auf dem neuesten Stand inklusive der Updates von gestern
    Das Problem kommt bei Microsoft sehr häufig vor, deshalb schreiben die Jungs von winfuture die Patches um.
    Beim nächsten mal brauchst du dann nur noch die Updates laden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt