InCD-Probleme mit Rohlingen

  • Hi,


    seitedem ich WinXP auf meinem Rechner habe, habe ich Probleme mit der Software "InCD".


    Wenn ich normale CD-Rs in das Laufwerk einlege, können die Inhalte der CDs nicht erkannt werden ( wenn InCD deinstalliert ist, gibt es keine Probleme ).


    Unter Win98SE trat der Fehler nicht auf, deshalb gehe ich davon aus, daß es an WinXP liegt.


    Als Brenner habe ich den ASUS CRW-4816A.


    Hat jemand einen Tipp, wie ich das abstellen kann ( deinstallieren will ich InCD nicht, da ich es recht häufig nutze ).




    Gruß,


    Dirk

  • Hallo DirkHo.


    Versuche mal unter Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste den Imapi CD - Brenner Dienst (weis den Name nicht genau, aber so ähnlich lautet er) zu deaktivieren. Unter Arbeitsplatz den Brenner mit rechtsklick anwählen und das Häkchen für die Aufnahme entfernen.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.