Gastkonto Löschen ???????????

  • Hallo alle zusammen wünsche Euch einen schönen Sonntag morgen . Meine frage an Euch wie kann man denn dieses Gastkonto Löschen , da man es eh nicht braucht !!! Danke schon mal für rückantwort . Mfg Marco

  • hallo marco,


    Start -> einstellunge -> Systemsteuerung -> benutzerkonten.
    Dort das betreffende Konto auswählen und Lösechen oder Deaktivieren.

    Gruß Horst


    Mein PC
    Bitte benutzt eine aussagekräftige Betreffzeile! Danke :) Und gebt bitte Bescheid, wie ihr es gelöst habt. Damit andere auch gleich eine Lösung haben.

  • also ich meinte das schon vorhandene Gastkonto , dieses wollte ich nun löschen und nicht ein x beliebiges das ich mal angelegt habe also es geht um das Gastkonto . Wie lösche ich dieses ???????????

  • du kannst es nur deaktivieren, jedenfalls bei mir ist das so!!!

    Gruß Horst


    Mein PC
    Bitte benutzt eine aussagekräftige Betreffzeile! Danke :) Und gebt bitte Bescheid, wie ihr es gelöst habt. Damit andere auch gleich eine Lösung haben.