Internetexptorer frierte ein

  • Guten morgen zusammen :D
    Ein freund von mir hat folgendes problem:Wenn er online geht und 2 internet seiten nacheinander aufruft bleibt der IE hängen .er muss dan den pc neu starten und das prob tritt dan wieder auf?ansonsten laufen alle programme ohne prob. :? Er hat XP-Home sp1 und geht übers modem ins netz.Wie sollt man am besten vorgehen weil ich ja auch nicht so viel ahnung von der sache habe :oops:
    Danke im voraus Filmstier

    MfG Filmstier

  • Guten abend zusammen :D Wollte nur sagen das wir das prob in den griff bekommen haben.Wünsche noch allen einen schönen Pfingstmontag.

    MfG Filmstier

  • sorry :oops: Wir haben den IE deinstaliert und dann wieder instaliert.Aber bis uns beiden anfängern die idee kam das hat zeit und nerven gekostet :D
    Systemsteuerung--->Software---->Windows komponenten hinzufügen/entfernen.
    Bis denn Filmstier

    MfG Filmstier