hi, ich hoffe ihr könnt bei meinem problem helfen,
ich hab heut auch schon bei google geschaut aber ausser das ein hardware schaden vorliegt nichts brauchbares gefunden.
ich habe vor ein paar tagen meinen pc neuinstalliert (Windows XP Prof),
als ich dann warcraft 3 tft spielen wollte ging am anfang eigentlich gar nix, entweder der pc bleibt einfach stehen, das spiel wird geschlossen oder was am öftesten vorkommt der pc startet einfach neu. hab nun directx installiert, neuen grafik treiber und sp2 was wahrscheinlich nich viel bei diesem problem bringt. nun bleibt der pc zwar nicht mehr stehen oder das spiel wird nicht mehr einfach geschlossen aber er startet weiterhin einfach neu, was aber etwas weniger geworden ist, wenigstens kann ich jetzt teilweise spielen.
das neustarten nimmt zu umsolänger der pc läuft, eigentlich sagt jetzt jeder er ist zu heiss, aber wenn mein pc immer überhitzt war geht er aus und bleibt auch aus. und vor dem neuinstallieren (sonntag) lief alles perfekt ohne das er neustartet.
könnte es wirklich nur eien überhitzung sein? was dann aber ein riesen zufall wäre da es genau nach dem neuinstallieren auftritt.
bringt es evtl was wenn ich windows neuinstalliere?
ich hoffe mir kann jemand sagen was man dagegen machen kann.
danke