Frames verlinken

  • Wenn ich ne Seite in 2 übereinanderliegende Frames teile, und im oberen Frame nen Link setze, der im unteren geöffnet werden soll, was muß ich dann eingeben?


    Bei nebeneinanderliegenden gebe ich leftFrame oder rightFrame ein! Aber bei oben und unten weiß ich es nicht!

  • Für alle, die es interessiert! Werden ja nicht zu viele sein!


    Habe es behoben! Danke


    man muß im Frameset name="unten" in der Zeile eingeben, in der dann der Link geöffnet werden soll! und dann im Inhaltsframe (dort, wo ich den Link auswähle) muß ich einfach aus parent


    parent.unten machen!

  • sorry, hatte nur die frage mit der slideshow gesehen. (hats den was gebracht?) :D

    wenn es nichts neues gibt, muss er zumindest leuchten ;-)

  • Für die meisten Probleme dieser Art findet man die Lösung in "SelfHTML", um nicht immer ein Forum zu bemühen würde ich vorschlagen erst dort nachzusehen. Die meisten beantworten sollche Fragen aus Trotz nicht.