Wie komme ich mit XP online???

  • Hallo Leute!


    Wie komme ich mit einem neuem Rechner mit XP zum ersten mal online?
    Kann freenet oder sonstige Programme installieren und komme nicht rein.
    Was für Dateien will oder muß xp zuerst downloaden?


    Bitte helft mir!!!


    LG XPDriver

  • hast du 56k modem ??? dsl? isnd?
    alles angeschlossen??? (telefonkabel, usw.)
    modem eingerichtet?
    MfG Rotfigsel

    Das Leben is hart,
    aber Windows-Probleme
    sind noch viel härter :lol:

  • Wollte mit 56k online gehen. Wählt auch ein aber nur mit ein paar Programmen aber dann bleibt der Verbindungsaufbau hängen.
    Es sollen für XP bestimmte Datein installiert werden die er aber nicht im Net findet. Warum braucht XP noch zusätzliche Dateien?


    Achso angeschlossen ist alles normal. Modem wird erkannt.


    Gruß XPDriver

  • Hi
    verwende den Verbindungsassistenten von XP, bevor Du Software von freenet o.ä. installierst, der holt sich eigentlich alles, was er braucht von der XP-CD.
    Es kann sein, dass Dein Rechner noch Treiber für das Modem braucht.

    Juergen :: Mod i.R. ::