Hallo Zusammen,
ICh habe hier die Tipss durchgelesen für unmountable boot volume, aber ich habe es nicht hinbekommen. Seit 4 Tagen geht bei mir nichts mehr ich habe die XP CD rein getan reparatur durchgeführt chkdsk habe ich gemacht mit /P und /R und fixboot habe ich auch gemacht, aber es ging nicht. Im abgesicherten Modus kann ich booten da komm ich in WIN XP rein. Da habe ich auch dann meine Daten schnell gesichert dann habe ich meine Festplatte formatiert, dann habe ich WIN 98 installiert das ging wieder danach habe ich win ME das ging auch aber nachdem ich wieder WIN XP home edition geldaden habe ist dieser Fehler wieder gekommen.
Gibt es noch eine Lösung kann ich dort noch etwas machen. Die Festplatte kann ja nicht kaputt sein wenn die platte bei anderen Betriebssystemen funktioniert.
Was ich herausgefunden habe ich habe mein Netwerkkabel rausgezogen und dann in den BIOS Einstellungen paar Einstellungen deaktivert dann konnte ich glücklicher WEISE win XP booten. Aber Nachdem ich wieder mein netzwerkkabel wieder angesteckt habe geht nichts.
Was hat dann dieses Netzwerk mit booten zu tun????
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
Dankeschön
Gruss
Modedit: Beitrag wurde von diesem Beitrag abgetrennt: http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpBB2-viewtopic-t-80.html , :wink: kaiserfive