Homepage

  • Hallo,


    kann mir jemand einen Rat geben wie man Günstig
    an eine eigene Hompage kommen kann?


    Würde gerne Familien Fotos und andere dinge ins Netz stellen.


    Ich würde auch werbung mit auf die seite bringen oder einen Chat
    zumbeispiel.


    Ich wäre für jeden Tip Dankbar. 8)


    Gruss Torsten :lol:

  • Ich empfehle Anfängern ebenfalls Blog einzusetzen, da es kostenlos und fast ohne Werbung ist. Lediglich ein kleiner Banner zu sehen, der mich nicht stört. Ich habe ein Beispiel erstellt, damit du sehen kannst, wie es aussehen kann. geh einfach unter http://flashseite.blogspot.com/2005/11/mein-erstes-blog.html


    Möchtest du wirklich lieber eine eigene Website haben, dann gibt es viele Anbieter, die ebenfalls kostenlos und mit Werbung sowas anbieten. Suche einfach bei Google nach "Kostenlose Homepage". Lycos bietet solche Dienste an. Die Werbung dort ist aber sehr nervig und groß.

  • Hallo
    Ein sehr einfacher weg ist bei http://spaces.msn.com
    Dort kannst du unter verschiedenen Vorlagen wählen
    Du kannst auch darüber entscheiden wer deinen Space sehen darf, d.h. ob alle im www oder msn spaces kunden oder eben nur deine Freunde
    Kommentare kannst du zulassen mußt aber nicht und mit ein paar tricks kannst du das outfit des space ändern.
    Nicht erschrecken bei msn du kannst den gesammten space mit jedem xbeliebigen Browser erstellen auch wenn der IE empholen wird
    Das einzige Manko ist die Passport Anmeldung aber mit jeder Mailadresse verfügbar und du mußt nicht einmal deinen wirklichen Namen angeben


    Empfehlen würde ich erst mal dir ein paar Blog´s anzuschauen auch bei anderen providern wie Bloggy.de oder Freenet.de


    Wenn du t-online Kunde bist gibt es auch hier kostenlosen Space allerdings nicht gerade sehr umfangreich


    Und aufpassen mit der Traffic bei einigen ist der Traffic begrenzt wie z.b. Telekom
    msn spaces hat keine Traffic begrenzung und zu dem eine ganz passable Speichergröße


    Schau doch einfach ma bei mir vorbei