Windows XP SP1
Mircosoft Explorer 6.0 SP1
Java 2 Runtime Environment, SE v1.4.1_03 (ist die neuste Version!?)
Ich starte das Internet und weil ich ICQ installiert habe sollte nun das
ICQ Willkommen Fenster kommen, tut es aber nicht Sondern Internet Skript Fehler
Fenster tauchen auf
(Fehler: 'V' istudefiniert)
Soll die Seite weiterhin ausgeführt werden...
danach kommt erst das ICQ Fenster... Das selbe passiert
z.B. bei Kazaa wenn man den Media Desktop startet das Programm stürzt manchmal ab.
Ich schmeiss nun den Explorer an und surfe z.B. Auf Yahoo logge mich in meinen
Email Acount ein und da hast dann den Quelltext im Oberen Bereich des Bildschirms
ich kann nicht mal irgendwie email löschen.... geschweige den Schreiben...
ganz unten links im Browser Fester Steht dann Fehler....
Auch das Mircosoft Update läuft nicht weil ich anstatt der Site nur den Quelltext
sehe oder er bricht einfach das laden der Site ab und sagt nicht gefunden...
Was kann ich da machen? Hab das Prob auch schon mit Win 2000 Gehabt
HDD Formatiert dann XP Drauf das Problem war immer noch da
Servie Packs hab ich glaub ich auch alle wichtigen
Der Witz is ich konnte nicht mal in das Forum den Beitrag posten
(hat ein bekannter für mich erledigt) wenn ich auf neuen beitrag erstellen
geklickt habe kam folgendes:
; // Return button back to normal state imageTag = false; } // Open tag txtarea.value += bbtags[bbnumber]; if ((bbnumber == 14) && (imageTag == false)) imageTag = 1; // Check to stop additional tags after an unclosed image tag arraypush(bbcode,bbnumber+1); eval('document.post.addbbcode'+bbnumber+'.value += "*"'); txtarea.focus(); return; } storeCaret(txtarea); } // From http://www.massless.org/mozedit/ function mozWrap(txtarea, open, close) { var selLength = txtarea.textLength; var selStart = txtarea.selectionStart; var selEnd = txtarea.selectionEnd; if (selEnd == 1 selEnd == 2) selEnd = selLength; var s1 = (txtarea.value).substring(0,selStart); var s2 = (txtarea.value).substring(selStart, selEnd) var s3 = (txtarea.value).substring(selEnd, selLength); txtarea.value = s1 + open + s2 + close + s3; return; } // Insert at Claret position. Code from // http://www.faqts.com/knowledge_base…id/1052/fid/130 function storeCaret(textEl) { if (textEl.createTextRange) textEl.caretPos = document.selection.createRange().duplicate(); } //-->
ages/smiles/icon_surprised.gif" border="0" alt="Surprised" title="Surprised" width="15" height="15" />
s/PNphpBB2/images/smiles/icon_idea.gif" border="0" alt="Idea" title="Idea" width="15" height="15" />
Weitere Smilies ansehen
Windows XP----------------HardwareSoftwareInstallationOnline und NetzwerkGames unter XPSystem allgemeinTipps und Tricks OffTopic----------------Umfrage(n)Kritik, Lob und TalkTest
Copyright © 2002-2003 Michael Hille. Alle Rechte vorbehalten. Alle auf dieser Seite genannten Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Sie sind nicht in allen Fällen als solche kenntlich gemacht. Das Fehlen einer solchen Kennzeichnung bedeutet nicht, dass die Marke/der Begriff im Sinne des Markenschutzgesetztes frei ist. Für Inhalte auf verlinkten
Ich bin Ratlos!!!!