1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Games unter XP

Probleme mit Battlefield 2

• Albinokoenig
  • 2. Januar 2006 um 12:25
  • Geschlossen
  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 3. Januar 2006 um 14:50

Also BF2 habe ich nicht und weiß es nicht 100 Prozent, aber GEGENFRAGE:

Wenn du online zocken willst oder online gehen musst, wegen Patch oder eben wegen der Serververbindung, dann wird manches Game auf den Key gecheckt, logo, oder wie willst du illegales Verbreiten sonst unterbinden?

So würde eine Stadt ein Spiel kaufen und alle Kids installieren es, schön dem Alphabet nach, erst Aaron, dann Alex, am Schluss Zorro...

Software muss heutzutage allgemein registriert werden...

• merlin0901
    umgesehen
    • 3. Januar 2006 um 15:10

Registrierung:
    Also ich meine auch, das wenn dein Bruder schon registriert, du wahrscheinlich ein Problem bekommen könntest (wobei das Spiel ja trotzdem starten sollte, was es ja nicht tut)

ungültiger CD-KEY:
    Im Battlefield2 Verzeichnis müsste es eine Datei geben "battlefield2_code.exe", diese starten, CD-KEY nochmal eingeben

wegen der Soundkarte schau ich nochmal

• merlin0901
    umgesehen
    • 3. Januar 2006 um 15:10

Registrierung:
    Also ich meine auch, das wenn dein Bruder schon registriert, du wahrscheinlich ein Problem bekommen könntest (wobei das Spiel ja trotzdem starten sollte, was es ja nicht tut)

ungültiger CD-KEY:
    Im Battlefield2 Verzeichnis müsste es eine Datei geben "battlefield2_code.exe", diese starten, CD-KEY nochmal eingeben

wegen der Soundkarte schau ich nochmal

• muecke
    Schüler
    • 3. Januar 2006 um 16:24

hmm

es müsste aber laufen wenn er die login daten von seinem bruder nimmt !! aber soweit kommt er ja nicht ....

was sagt der brenchmark ?

sers muecke

• streetdevil
    Semiprofessional
    • 3. Januar 2006 um 17:47

hallo,

schon 43 antworten aber keinen schritt weiter, ich denke nicht das es am nt liegt... hast du wirklich den neuesten ati treiber drauf ?
    wenn ja dann:

alles auf hochleistung stellen und bloß nicht auf qualität, das packt dein rechner nicht !

dann alles was du nicht brauchst, deaktivieren, ja ja auch die gute *g* zone alarm fw(einige user haben mit za probs bei bf2). nur soviel noch am laufen haben das du ins net kannst,

das spart jedemenge ram ! und die brauchst jeden mb ram für das game.
    dann melde dich mit dem account von deinem bruder an.

BS: Win10
    CPU : Ryzen 7 5700X

RAM: 32 GB

SSD: Samsung 860 EVO 1TB - M100 512 HB - HDD: 4TB

Grafikkarte: RTX 3060 TI

Soundkarte:X-FI Titanium

TFT: 1x LG 4K 27``1xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black

Tasta: Ducky Zero Zone

• streetdevil
    Semiprofessional
    • 3. Januar 2006 um 18:02

ich habe vergessen zu erwähnen das die windows fw auch deaktivieren mußte bzw mal testen ob das was bringt, dann die auflösung von deinem pc auf 800x600 pixel und die farbqualität auf 16 bit, kannst hinterher immer noch versuchen die einstellungen hochzuschrauben, wenn du dich dann erfolgreich angemeldet hast und im game bist, dort die grafikeinstellungen alle auf niedrig stellung , dynamisches licht und schatten ganz ausschalten,, viel glück

BS: Win10
    CPU : Ryzen 7 5700X

RAM: 32 GB

SSD: Samsung 860 EVO 1TB - M100 512 HB - HDD: 4TB

Grafikkarte: RTX 3060 TI

Soundkarte:X-FI Titanium

TFT: 1x LG 4K 27``1xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black

Tasta: Ducky Zero Zone

• Albinokoenig
    umgesehen
    • 3. Januar 2006 um 18:46

mein soundtreiber könnte schon älter sein das stimmt*g*

ich kann es jetzt spielen aber nur unter meinem 2ten konto bei xp mit eingeschränkten rechten und auch nur wenn ich nicht den neuesten patch installier*g*das problem mit der cd seriennummer krieg ich nur wenn ich den patch drüberzieh und dann spielen will,ohne läufts problemlos

• DartOmen
    Gerade reingestolpert
    • 3. Januar 2006 um 20:49

Hallo erstmal,

ich habe folgende Probleme:

Ich kann die BF2 Patches nicht normal installieren, ich muss sie entweder als Admin ausführen, was aber zu nem anderen Problem führt (nähmlich das, das Spiel die Seriennummer nicht mehr erkennt)!!!! Oder ich muss den Patch mit den Tempdateien installieren, was ich bisher gemacht habe, nur seit dem 1.12er Patch hab ich dann das Problem das das Spiel nicht mehr startet und der Support von EA konnte mir bei diesem Problem nicht helfen. Also auf gut deutsch ich hab ein richtiges Zickenspiel!!!! Und bevor die Fragen aufkommen, ja das Spiel ist Original, und meine Rechnerleistung ist auch OK weil ich bis zum letzten Patch ohne Probleme(bis auf die genannten :? :? ) spielen konnte und das stundenlang, hehe.

Also, wer kann mir helfen, bitte???

Ich will wieder spielen!!!!

MfG DartOmen

• Naschi
    Gerade reingestolpert
    • 3. Januar 2006 um 21:38

Hallo hab gerade dein Problem gelessen.
    du musst unter Systemsteuerung auf Kategorieansicht wechseln dann findes du auch die weiteren Punkte, wie vorher beschrieben.

• merlin0901
    umgesehen
    • 4. Januar 2006 um 07:39

DartOmen

wegen CD-KEY

ungültiger CD-KEY:

Patch sollte eigentlich als Admin ausgeführt werden

Wo hast Du den Patch her, evtl. mal von einer anderen Seite saugen.
    (Falls du SF hast, nicht den Patch auf der CD nehmen, der ist nämlich unvollständig)

• Albinokoenig
    umgesehen
    • 5. Januar 2006 um 11:41

es ist so deprimierend ich komm nicht weiter*g*battlefield ist müll,sag ich jetzt mal so*g*unglaublich was für schwierigkeiten einem ein spiel bereiten kann is der hammer

• Boomersta
    Gerade reingestolpert
    • 18. Januar 2006 um 13:13

Hallo Leute,
    Ich hatte das selbe Problem. Mein PC SIEMENS AMILO 1667G Nootebook mit einem 1,6 Ghz AMD Turion64 Prozessor, einer ATI Mobility Radeon X700 128MB und 1024MB Ram. Als das Nootebook neu war lieb Bf2 ohne Probleme, nur dann habe ich es Formatiert und aus der traum vom Corporal :wink: . Ich habe dann bei mir (eher durch einen Zufall) das Problem gelöst, indem ich das Speicherabbild geändert habe, nämlich auf "Vollständiges Speicherabbild". Jetzt funzt wieder alles :D .

Um das Speicherabbild umzustellen: Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> (Kartei) Erweitert -> dann bei Starten und wiederherstellen auf Eigenschaften.
    Jetzt tut sich ein fenster auf und hier kann man unter "Debuginformationen speichern" das Speicherabbild ändern in: (keine); Kleines Speicherabbild (64KB); Kernellspeicherabbild und Vollständiges Speicherabbild.
    Letzteres habe ich eingestellt :!:

Boomersta

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung