Passwort ändern geht nicht

  • Hi @ all


    Ich möchte gerne mein Passwort für das loggin bei win xp pro ändern. Doch wenn ich es im Benutzer menu ändern will kommt ein fehler das es nicht denrichtlinien und sonstwas entspricht. Jedoch wenn ich ein anderes konto anlege und dieses passwort eigebe klappt alles wunderbar.


    Was mache ich falsch?
    Wie kann ichs ändern ?


    Vielen Dank schon im voraus


    Bulix.Net

  • Hallo Bulix.Net.


    Das Passwort für den aktuellen angemeldeten Benutzer lässt sich nur
    ändern wenn du "STRG+Alt*Entf" drückst. Dort im Anmelde- Abmeldebildschirm kannst du dein Passwort ändern.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.