1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Games unter XP

Games bei ICQ

• GoTo!
  • 5. Januar 2006 um 10:06
  • Geschlossen
  • GoTo!
    Kann es nicht lassen
    • 5. Januar 2006 um 10:06

Hi Leute, ich bin total verzweifelt, weil ich ein bestimmtes Game bei ICQ nicht finde :cry: :cry: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Also, gestern war ich bei nem Freund, und da haben wir bei ICQ son bisschen rumgedaddelt. Ich weiß, dass man da Mehr-undEinzelspieler zocken kann.
    Ich also nach Hause, und mit Schrecken erfahren, dass ich den Namen nicht mehr weiß.
    Das war so ein Game, bei dem man erstmal im Menü ein Tier aussuchen musste. Es gab z.B. nen Affen, oder nen Nasshorn...
    Dann, wenn man sich entschieden hatte, wurde man mit irgendeinem ICQ-Teilnehmer verbunden. Wenn das geschehen war, sah man eine Platte, die einem Billard-Tisch ähnelt, und auf dem 10 Tiere (alle deiner Wahl) saßen. Der Gegner hatte auch 10 dieser Tiere. Und dann musste man immer so mit diesen Dingern gegen die anderen Dinger :wink: knallen, um sie dann gezielt in die Löcher zu hauen.
    Ich hoffe, dass kennt jemand. Ich weiß auch irgendwie nicht wie ich die bei ICQ finde.

Danke vielmals!!!

GoTo!

• GoTo!
    Kann es nicht lassen
    • 6. Januar 2006 um 18:51

Schade, scheint keiner zu kennen. Naja, is aber auch eigentlich egal!!!

Hoffe, man sieht sich dann in einem anderen Thread!!!
    Wenns doch jemand kennt, dann bin ich natürlich immernoch über einen Beitrag froh...

Bis dann, schönen Abend...

GoTo! 8)

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 6. Januar 2006 um 20:18

Hiho,

Das Game kenn ich nciht, aber hab ein paar andere Ansätze:
    Könnte es sein, dass deine ICQ-Version etwas veraltet ist? Neuste Version auf http://www.icq.com downzuloaden.
    Außerdem gibt es von Pro7 eine Version von ICQ5 mit vielen Extras, unter anderem auch Spielen, vllt. hat ja dein Freund diese Version und du deshalb nicht das Spiel ...
    Pro7-Version: http://www.prosieben.de/club_community…ecial/download/

Zitat

Ich weiß auch irgendwie nicht wie ich die bei ICQ finde.

Zu finden sind diese, wenn du das ICQ-Icon in der Startleiste anklickst->oben rechts ""Xtras-Center" und im erscheinenden Fenster links "Singel-" oder "Multiplayer" auswählst, siehe angehängtes Pic

Sorry, ich kam nciht eher online!

Viel Glück!

nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

• alpharcPolo
    umgesehen
    • 6. Januar 2006 um 21:33

Hört sich verdammt nach einer anderen ICQ version an.

Frag ihn doch mal was er für eine hat oder lass dich von ihm in dem Spiel auf ICQ einladen dann weist du wie es heist !

• GoTo!
    Kann es nicht lassen
    • 7. Januar 2006 um 13:45

Hi Leute, thx für die Antworten.

Ich habe die ICQ 5 Version, ich glaub, die kam bevor Pro 7 da was neues mit gemacht hat. Ob mein Freund da jetzt was anderes hat, is ne gute Idee! Ich glaub, er hat nach mir ICQ bekommen, und so vieleicht was neues gekriegt.
    Das Game ist aufgebaut wie Kriegsschafe. Man klickt auf das Game und wird mit irgendeinem ICQ-Nutzer, der das auch gerade zocken will, verbunden.
    Vieleicht weiß ja noch jemand was.

GoTo!

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 7. Januar 2006 um 16:11

Ah, verstehe, das Game hat meine Schwester in letzter Zeit oft gespielt, ich noch nie, aber egal...

wenn ein Chatfenster offen ist, dann tipp mal link in der Spalte auf das Icon mit dem Titel "Play Zoopaloola Online"

Siehe pic!

nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

• GoTo!
    Kann es nicht lassen
    • 8. Januar 2006 um 12:42

Hi Top-Se. Du hast es raus!! So heisst es, jetzt fällt es mir wieder ein...

Problem ist nur, dass der Link den du da beschrieben hast, bei mir nicht ist. Kann man sich den da irgendwie hin ziehen, oder irgendwie was anderes machen???

Danke vielmals...

GoTo!

• GoTo!
    Kann es nicht lassen
    • 8. Januar 2006 um 12:45

Ich war grad ein bisschen dumm... Das sollte links heissen. Ich hab da nur Kriegsschafe spielen, dass ist ja auch so ein Game. Irgendwie muss ich jetzt das Game da an die Stelle von dem Icon "Kirgesschafe" bringen...

Hats du ne Ahnung wo ich das irgendwie starten kann??? Frag mal deine Schwester, weil die das ja irgendwie geschafft hat.
    Da ist ja dann immer das Game verlinkt, dass man als letztes gezockt hat.

Danke

GoTo!

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 8. Januar 2006 um 13:41

Hiho, also in der Spalte sind die Favoriten verlinkt, also die Dinge, die am häufigsten benutzt werden, also wenn du das Spiel oft spielst, dann kommt es automatisch dahin!

Zu finden is das Game indem du die ICQ-Kontaktliste startest, also das Hauptmenu, dann wählste oben bei den 3 großen Button den rechten "X-tras-Center", in der Navigation oben "Hot on ICQ" und dort findest du im rechten Fenster den Link zum Game (müsste ganz oben sein)!

Viel Spaß *g*

• GoTo!
    Kann es nicht lassen
    • 10. Januar 2006 um 15:30

Also...

Ich öffne mein Hauptmenü, gehe ins Xtraz Fenster, dort auf Heiß auf ICQ (is meine Deutsche-Version) und dann kommen da so Icons mit Kriegsschafe und Prosieben Kinoplaner und so. Auf jeden Fall ist da nicht das Game. Muss ich da jetzt noch auf was klicken, um dann in son Menü zu kommen?
    Ich geh jetzt wo ich den Namen kenne, selber ein bisschen forschen...

Danke

GoTo!

• GoTo!
    Kann es nicht lassen
    • 10. Januar 2006 um 15:51

Kanns vieleicht sein, dass ich das wegen meiner deutschen Version nicht spielen kann? Ich hab mal gegoogelt, und da kommen nur englische Sites. Jedoch konnte ich übersetzen, dass das für ICQ 5 is. Das ab ich, ob Deutsch, ob Englisch, ob Chinesisch...

Danke

GoTo!

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 10. Januar 2006 um 19:46

HIho, ich glaub eigentl. nciht, dass es dies nur in der engl. Version gibt, aber wieso eigentl. nciht ... Also das kann ich dir nciht sagen, sorry

zur Bestätigung, bei mir siehts so aus (siehe Pic)

lad dir einfach mal die neuste Version von http://www.icq.com runter (vorher die andere Version deinstallieren{Account wird dabei nciht gelöscht, musst dir nur deinen Nickname + PW merken :wink: })

Bon chance!

• GoTo!
    Kann es nicht lassen
    • 11. Januar 2006 um 08:07

THX, dass werd ich machen. Jetzt geh ich erstmal in die Schule... :cry:

Bis heite Nachmittag und nen schönen Tag an alle...

GoTo!

• JasonBourne
    Zu Besuch
    • 30. März 2006 um 11:46

Hallo. Ich habe das gleiche Problem wie GoTo!.

Ich habe auch die deutsche ICQ Version und bei mir gibt es bei "Heiss aus ICQ" nur "Instant Match", "Avatar-Markt", "Kriegsschafe", "Find-a-Date-by-Meetic", ProSieben-Kinoplaner, "ICQ-Sounds", "Grußkarten", "ICQ-Voicechat" und "ICQ Video".

Mehr finde ich da nicht. Ich werde jetzt mal googeln, denn vieleicht steht ja irgendwo das es das nur bei englischer Version gibt. Vieleicht habvt ihr seid dem letzten Beitrag in diesem Thread was neues gehört, also bitte dann posten...

Danke

Jason Bourne

Tut was gutes für nen Freund:

• GoTo!
    Kann es nicht lassen
    • 10. April 2006 um 11:04

So Leute, Überraschung!!! Zoopaloola ist jetzt auch für die Deutsche Version verfügbar. Und zwar haben alle meine Freunde und ich zusammen gleichzeitig berichtet, dass am gleichen Tag in der deutschen Version Zoopaloola als X-Trax-Verknüpfung aufgetaucht ist!

Also ich wüprde sagen, dass wir den Thread jetzt schließen können. Weil soweit ich das erkennen kann, hat jede deutsche ICQ-Version nun die Möglichkeit Zoopaloola zu spielen.

Danke für eure Bemühungen

GoTo!

• GoTo!
    Kann es nicht lassen
    • 19. Juni 2006 um 18:41

Kurze Frage zum Thema "Spiele".

Bei ICQ gibt es, wie vielen bekannt, dass Onlinespiel "Pool". Dies ist eine Billiardsimulation!

Dieses Spiel konnte ich bis jetzt nur mit meinen ICQ-Kontakten spielen. Allerdings würde ich gerne, wie bei Zoopaloola möglich, mit irgendeinem Gegner aus der ganzen Welt verbunden werden. Wie ich diese Funktion nutzen kann, weiß ich allerdings nicht. Ob es diese Funktion überhaupt gibt, weiß ich auch nicht!

Danke für Antworten

GoTo!

• GoTo!
    Kann es nicht lassen
    • 21. Juni 2006 um 16:29

Weiß niemand? Schade...

• DeinMuddn
    Fühlt sich wohl hier
    • 22. Juni 2006 um 08:30

Hi
    hab hier was gefunden:

Pool: http://games.icq.com/multiplayer/On…annel=110004903

Alle Games: http://games.icq.com/multi.htm?RefI…enu_multi&lc=de

hoffe das ist das, was du so verzweifelt suchst;)

Gruß...
    DeinMuddn:cool:.

• GoTo!
    Kann es nicht lassen
    • 22. Juni 2006 um 13:41

Danke. Genau das wollte ich haben!!!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt