Hallo erstmal, habe zu meinem Problem per Suche funktion nichts passendes gefunden daher schildere ich mein Problem mal in einem neuen Thread.
Habe mal wieder ein Windows Problem das auf einem Schlag ohne zu wissen warum gekommen ist! :motz:
Es geht dabei darum das Windows 1. Keine Sounds mehr von sich gibt, kein klick vom Ordner zu Ordner, Windows Start Sound und beenden Sound, oder einfach mal Email benachritigen, Fehler Sound. Dies alles wird nicht abgespielt. Witz ist das ich aber Videos/Mp3s etc. abspielen kann.
Hab dann mal bei den Audio Codecs und Video Codecs nachgeschaut und musste feststellen das Windows alle gelöscht hat.
Wunderlich die Frage ist warum und wie?
Aber die Codecs scheinen drauf zu sein, denn ich kann Videos im DivX Format z.B abspielen.
Jetzt weiss ich leider nicht wie ich Windows den befehl geben kann das Zeug neu zu installieren von der CD aus, ohne dabei irgendwie mein System wieder neu draufzusetzen.
Dreamer 2002