Hallo ich will eine Datei entfernen aber ich bekomme sie nicht runter,weik mein rechner immer anzeigt.
Install SHield (R) Setup Launcher hat ein Problem festgestelt und muss Beendet werden.Meine frage ist nun wie bekomme ich die Datei von mein Rechner runter.
kann die Datei nicht Löschen
-
lovermen -
13. Januar 2006 um 09:01 -
Geschlossen
-
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum,
Hast du alle Windows Updates drauf
Damit könnte sich das Prob vielleicht erledigen
Was willst du genau deinstallieren
Gibt ja schließlich Milliooooonen
-
also,
da machst also n rechtsklick auf die datei
okay
drücke strg+alt+entf
der taskmanager erscheint, klick auf prozese und beende den prozess "explorer.exe" klicke dann auf neuer task und gib "cmd" ein.
gib dann del und den pfad zu der datei ein die du löschen willst.
Bsp.: del C:\dokument und einstellungen\user\eigene dateien\desktop\target.exealle sachen in "" musst du ohne "" schreiben
-
@comvalley
äh nur zu informatiom, lange nicht alle fehler lassen sich mit den windowsupdates beheben.
wenn was nicht funzt, dann liegt es daran das man entsprechende programm nmur neu installiern muss, oder auf diese datei (wie hier inm diesem thread) gerade zugegriffen wird.
da muss man dann umwege nutzen.
die illusion, das windows durch die upates zuverlässiger wird, halte ich für unfug. -
Hallo,
ich verstehe das aber so, das er ein Programm deinstallieren will. Aber die "uninstall" abbricht.Meine hilfe wäre CCleaner oder HDCleaner downloaden und laufen lassen.
-
Hallo,
bevor man mit Hammer-tools arbeitet, würde ich erst mal in den
Taskmanager schauen, ob da noch ein Prozess läuft, welcher zu der
Soft gehört, welche deinstalliert werden soll und ihn beeenden.
Leider sieht der Taskmanager nicht alles, besser ist der Prozessexplorer.
http://www.sysinternals.com/Utilities/ProcessExplorer.htmlEvtl. auch mal im abgesicherten Modus probieren.
Stedd
-
Hammer-tools ??
Das schlimmste Tool is ja wohl Windows.