Problem mit Firewire Brenner und XP Professional Corperatet

  • Hi Leude!!!
    Hab da so ein kleines Problem :? mit meinem Brenner.
    Immer wenn ich ihn anschliesse macht mein XP eine fehler Meldung.
    sie lautet:"Windows meldet Datenverlust bei eMule 00... Part.met Datei konnte nicht abgespeichert werden."Diese Fehler meldung erscheint nur wenn ich den brenner bei laufendem Windows anschliesse. Fahre ich den Laptop runter Passiert garnichts. Er nimmt den Brenner ohne Probleme und alles läuft super.
    Ich hffe ihr könnt mir helfen.


    THX im vorraus.
    CYA Hosi

  • also, mit emule ist das ja so ne sache. aber ich glaube du hast bei emule einstellungen einen verweiß auf deinen brenner gegeben. entweder unter "Datein" oder bezüglich deiner temps. wenn du noch nicht zuviel im temp ordner hast lösch mal emule und installiere neu.
    kleiner tip noch zum saugen, weil emule langsam ist...http://www.bittorrent.de.vu/ ist der saug hammer ;-)

    wenn es nichts neues gibt, muss er zumindest leuchten ;-)