So jetz will ich den forumspy, noch für meine Freunde anküdigen und im anhang mit hochladen
aba ich habe nicht diese nettte AttachmentBox wie hier :cry:

attachments im beitrag
-
UndRgRoUnD2304 -
7. Februar 2006 um 16:56 -
Geschlossen
-
-
Hallo Undsoweiterundsofort,
ich möchte ja nicht meckern, aber learning by doing ist okay und lesen, lesen, lesen...
Dein Forum besteht ja sonst nur aus unserer Hilfe, du aber solltest auch begreifen, was du anstellst und vor allem wie man es anstellt, oder?
-
klar
aba ich nochma die gesamte board konfiguration durchforstet, und bin leider nict fündig gewordenich werde mich noch mal nachm mod umsehn
-
Du scheinst ja ein Forum zu haben oder wie sehe ich das? Weiss ja nu nich welches, is aber auch nich wichtig das hier mal zu posten.
Da brauch auch nur nen Link nach dir zu werfen.
-
jut danke
ich hab das PHPBB" board :wink:
ich werd mich ma eben dransetzen das mod einzubaun -
VERDAMMT!!
ich habe alle dateien erfolgreich eingefügt
aba jez kommt die meldeung "Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/shadow2304/DON-Forum/admin/admin_attach_cp.php on line 52"und zwar bei allen menüs, die mit dem attatch mod hinzu gekommen sind 8O
kann mir da einer helfen
ich weis s hört sich vielleicht als würd ich mich saudumm anstelln, aba ich geb mir scon die größte mühe :cry: :wink: -
Zitat
ich habe alle dateien erfolgreich eingefügt
Wirklich? Auch an die richtigen Stellen?Wie gut, dass irgendwo schon mal was dazu geschrieben wurde.
-
ich hab das mit dem install gemacht (es war keine installationsanleitung dabei)
aba es funktioniert immer noch nicht :cry: -
kann mir da nich einer IRGENDIWE helfen? :cry: