Festplatten Problem

  • Hallo!!


    Ich habe folgendes Problem mit Festplatte D:


    Immer wenn ich über Arbeitsplatz auf die Festplatte zugreife, hängt der PC sich auf und normalerweise, wenn Win XP Musikdateien findet, kann man links alle dateien wieder geben... Immer wenn ich in D: bin zeigt er diese Option an (Hintergrund auch so eine Musiknote) ABER: Es sind keine Musikdateien auf D:! Nur Ordner! Wie bekomme ich das weg und den ruckler am anfang???

  • Hallo Killersim.


    Scandisk drüberlaufen lassen mit automatischer
    Fehlerbehebung. Versteckte Dateien anzeigen lassen
    und die Ansicht des Ordners ändern.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.