Probleme mit der Programleiste

  • wenn ich die Programleiste über start aufrufe zeigt mir XP alle von mir instalierten Programme ständig als neu Instaliert an also mit gelber farbe interlegt obwohl die instalation schon länger her ist wäre echt lieb wenn mir jemand ein Tip geben könnte wie ich das abstellen könnte

    Kein Programm und sei es noch so gut kann das eigene Hirn übertreffen.

  • Hallo Jogilbär.


    Unter der Systemsteuerung und Einstellungen "Taskleiste" solltest du
    das Häkchen bei "Persönlich angepasste Menüs" entfernen.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • hallo Peter ich danke dir für deine schnelle hilfe ich muss sagen damit habe ich nicht gerechnent bin noch keine 24 std hier und schon hilfe supper hoffe kann auch mal jemanden helfen habe ja nicht viel ahnung aber die ich habe teile ich auch noch mals danke

    Kein Programm und sei es noch so gut kann das eigene Hirn übertreffen.