also seit service pack 2 kann ich...naja is schwer zu erklären :lol:
hab mal ein bild hinzugefügt...unten über diesem blauen,kleinem balken war vor service pack 2 eine kleine leiste die angezeigt hat wie groß die datei ist oder sonstige infos...jetz nich mehr :x was muss ma denn umstellen um das wieder zu haben ??
seit service pack 2...
-
rosty -
24. Februar 2006 um 15:40 -
Geschlossen
-
-
ohhh bild geht nich^^
-
Hallo und willkommen im Forum,
hier etwas zum Thema Screenshot einfügen: http://www.xp-tipps-tricks.de/modules.php?op=modload&name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=8272&highlight=einfügen
Hast du XP und klassische Ansicht oder die XP-eigenen Einstellungen?
Benutzt du Zusatzsoftware wie Stylingproggis?
Benutzt du Zusatztools wie Treesize oder Everest für das Anzeigen von Details?
-
genauso hab ichs auch gemacht mit dem bild aba egal^^ okay also ich hab keine solchen progs und hab die normale xp ansicht...vorher gings ja auch aba jetz nichmehr seit sp2...hab auch in ordneroptionen geguckt ab nein..da steht auch nix...is bei meinem freund übrigens genauso...
-
Das ist nicht egal...ohne Bild ist hier schwer vorstellbar, was du genau meisnt...
Wir hatten mal ne Kristallkugel im Forum, aber die Admins geben die nicht mehr her... :lol:
Versuche das bitte noch mal mit dem Pci als Attachment und achte auf die Größe, also kein bitmap, sondern jpg.
Schön klein halten alles...
Oder beschreibe es genau. Öffnest du eine Datei und siehst keine Infos mehr oder wie?
-
Erstmal ganz ruuuuuhhhhiiiggg
Dann bitte auf alle Fragenn antworten.
Und dein Screenshot ist wahrscheinlich zu Groß max 640X480 Pixel darf es haben (also ein wenig verklienern z.b. mit paint oder einem Bildbearbeitungsproggi wie Picture it oder Ulead)
-
okay...bin ja kein n00b
wusste nich das es nur 640xdingsda sein darf..okay dann hab ichs jetz
ich mein über dem blauen rand ganz unten war eine kleine beige leiste...wie man sie halt kennt
und wenn man in einem ordner eine datei angeklickt hat dann stand da die größe und weitere infos....das is zb im papierkorb schlecht....da kann ich noch nichmal alle dateien einrahmen und auf eigentschaften gehen..dann zeigt der mir nur die details von der datei die ich angeklicxkt hab...alles bissel kompliziert ich weiß^^ also kann ich jetz garnich mehr sehn wie voll der korb is...
-
Extras/Ordneroptionen und im aufklappenden Fenster auf Ansicht
dort kannst du für alle Ordner verschieden Optionen festlegen.
-
"hab auch in ordneroptionen geguckt ab nein..da steht auch nix...is bei meinem freund übrigens genauso..." <= hab ich ja schon geschrieben...richtig durchlesen ;P ist jetzt nich böse gemeint.....
-
Das was rot umrahmt ist, ist die Option die du setzen mußt.
Eventuell ist ein Neustart des Rechners erforderlich. Oder habt ihr noch mit Tools wie Tune Up oder XP Style rumgespielt
-
jaaa...das hab ich auch an..aber da is nix..weißt du..oder wissen sie
von was ich rede...nur das wir über das selbe reden...
-
Du meinst die Details, da wo in deinem Beispiel jetzt das Bild ist.
Und wenn du ein paar Dateien einrahmst steht da wieviele du markiert hast.
-
nein..die details meine ich nicht...und ich meine..das wenn ich dateien einrahme und auf eigentschaften klicke im moment nur die details von einer datei angezeigt werden. Früher wenn ich das gemacht hatte wurden die details zusammengefasst und im beispiel mit dem papierkorb die größe aller dateien zusammegezählt.
-
Guten Morgen,
kann es sein, dass du vor dem SP2 einfach ein anderes XP-Theme benutzt hast?
Denn so einen Leiste kenn ich nur, dass einfach bei einem bestimmten Style die Ordneraufgaben nciht links am Rand sondern unten oder oben angeordnet sind ...
Ansonsten kann das dann nurnoch eine externe "Toolbar" sein, die du wenn dann über Ansicht-Symbolleisten ... wieder aktivieren kannst ...
-
neee hab seit glaub ich nem jahr schon die normale blaue von XP
das ist wirklich erst seitdem ich SP2 installiert hatte. Hab das mit dem Windows Update im SystemTray runtergeladen....Also das links am rand war schon immer da und da war halt unten so eine beige leiste. Wenn ich nix angeklickt hatte war die beige und da stand nichts.....Wenn ich was angeklickt hatte kamen da so informationen über die datei (also Größe, Änderungsdatum usw...) . Und auf Ansicht Symbolleisten hab ich auch schon was probiert => Da kommt nix!Ist zwar jetzt nicht das riiiiiiiesige Problem, aber jetzt kann ich zb nicht mehr gucken wie voll der papierkorb ist
-
Versuch es mal mit -> Ansicht -> Statusleiste