Xp Pro Startet auf ein Mal nicht mehr

  • Hallo, habe gestern Abend meinen Rechner Ausgeschaltet und Heute Morgen ging nichts mehr. Rechner fängt an zu Booten, bis zu der stelle wo normalerweise das Logo von XP kommt. Dann bricht er ab und fängt wieder an zu Booten. Hab Versucht im Abgesicherten Modus zu Starten, hat leider nicht geklappt. Ein Versuch mit der CD XP zu Reparieren, hat er auch wärend der Installation Abgebrochen und wieder von vorne das ganze spiel mit dem Booten. Hab dann einen Test mit "chkdsk" durchgefürt und da hat er einen Fehler gefunden, diesen hab ich nicht Reparieren lassen da ich nicht weis wie das geht :?


    Habe jetzt auf eine andere Partition XP Aufgespielt, da läuft es Einwandfrei.


    Kann ich da noch etwas Retten auf C oder muss ich Formatieren und alles neu Installieren. Kann mir jemand weiterhelfen :D


    Rechner ist der Aktuelle Aldi PC 2,6 GHz mit 1 GB Arbeitsspeicher und XP Pro.

  • Hallo samy.


    Nach einem Scandisk werden defekte Sektoren wieder hergestellt. Sollte dies nicht möglich
    sein werden sie al "unbenutzbar" gekennzeichnet. Kannst du noch auf Laufwerk C: zugreifen?


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Hallo Peter, hab c Formatiert und bin gerade dabei alles neu zu Installieren. Einen Haufen Arbeit, aber das kennst du ja bestimmt. Hab mit BackUp my PC Versucht wiederherzustellen, hat leider nicht geklappt. Scheiss Programm oder kann ich es nicht bedienen. Was mich Interessieren würde wäre, weshalb auf einmal?


    samy

  • Zitat von Gast

    Hallo Peter, hab c Formatiert und bin gerade dabei alles neu zu Installieren. Einen Haufen Arbeit, aber das kennst du ja bestimmt. Hab mit BackUp my PC Versucht wiederherzustellen, hat leider nicht geklappt. sch... Programm oder kann ich es nicht bedienen. Was mich Interessieren würde wäre, weshalb auf einmal?


    samy


    schwer zu sagen, da gibts viele ursachen. hast du etwas installiert/deinstalliert, treiberupdate, ...


    könnte mit dem zusamenhängen.


    PS: nächstes aml nicht so früh aufgeben, deine daten hätte man evtl. noch retten können da du ja jetzt wider vollen zugriff auf die partition C: hast oder?!?