Software deinstalieren

  • hi leute ich habe ein problem.


    wenn ich neue software instaliere und es ausprobiere und es gefählt mir nicht dann deinstaliere ich sie.


    und das problem ist dass es nicht alles gelöscht wird. was kann ich da tuhen. habe schon Regcleaner ausprobiert aber etwas müll bleibt immer noch.


    danke im vorraus


    Eagle 8)

  • es gibt progies wie norton mit deren hilfe du eingentlich alles wieder von der platte bekommst. aber xp hat, nach meinen erfahrungen, das nicht so gerne mit dem rauf und runter von progs. also lieber nicht alles ausbrobieren ;-)

    wenn es nichts neues gibt, muss er zumindest leuchten ;-)

  • Ich hab noch nen sicheren Tip wie du restlos alles wieder von der Platte kriegst: Kauf dir ein Imageprogramm wie Acronis True Image oder Powerquest Drive Image oder Norton Ghost,erstelle dir vor der Installation eines Programms ein Image deiner Festplatte und wenn dir das Proggi nicht gefällt formatierst du die Platte und spielst das Image zurück.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!