Hey Leute
Wenn ich mir beispielsweise im Internet ein Trailer angucken will, funktioniert das ja meist mit den Media Player. So, bei mir steht aber immer da das er bereit ist, doch starten tut nichts. Kann mir bitte jemand helfen??
Mit vielen Grüßen
Der Springende Punkt

Problem mit Media Player 10
-
DerSpringendePunkt -
12. März 2006 um 22:05 -
Geschlossen
-
-
Hast du mal einen Link zu dem Trailer
-
Könnte ich dir schicken, dass wäre aber völlig gleich. Es passiert ja nicht nur bei einem, sondern bei jeglichen anderen auch. Und außerdem ist es Seiten-unabhängig.
-
Und wie sollen wir dann testen, wo dran es liegen könnte
Vielleicht fehlt dir ja was.
Kannst natürlich auch nochmal in die Ereignisanzeige schauen, unter Anwendungen und System und die eventuellen fehler hier als Attachement reinstellen. Aber vorher bitte auf die Fehlereinträge Doppeltklicken und einen Sreeenshot machen.
-
kann es vll. auch daran liegen das ich den Internet Explorer 7 nutze?
Ich hab vorhin gar nicht daran gedacht, weil ja so alles wunderbar läuft. -
Eigentlich nicht,
geh mal auf http://www.liveab1.de und hör dir da mal den Live Stream mit dem Mediaplayer an.
Ich nutze auch den IE7 und hab zumindest dort keine Probleme mit dem Mediaplayer
-
wie kann ich dir schnell mal ein Bild hoch laden, da siehst du erstmal was ich meine.
-
noch was, mit dem real player gehts es zum Beispiel.
-
Das Bild darf höchstens 640X480 Pixel groß sein.
Dann klickst du unter deinem Beitrag auf Attachement
Dann wird die Seite nochmal geladen und ganz unten klickst du auf durchsuchen und wählst deine Datei aus.
Dann nur noch auf Absenden klicken.
Wenn du dann das gleiche Fenster nochmal hast, also dein Beitrag nicht gesendet wurde, hast du was falsch gemacht. Mal wieder hochscrollen, dort wird dir der Fehler angezeigt. Und du mußt das Bild dementsprechend ändern.
Ansonsten hat es geklappt.
-
so das wäre es dann:
-
Schei...., ich bin zu einer Erkenntnis gekommen, es muss am IE/ liegen, mit Firefox gehts. Ist ja komisch??????
-
hast du mal auf die Starttaste gedrückt
-
ach na klar, da könnte ich doch stundenlang drauf drücken, ich sage doch da passiert nicht, leider. :cry:
-
Schau mal unter Tools
AddonsUnd da klickst du mal alles durch, und schaust ob der Media Player auf enabled steht
Und ob du ActiveX auch erlaubt hast.
-
genau das ist ja da komische, ich hab das alles schon mal durch geguckt und da war auch wie jetzt alles erlaubt was mit Media player beschriftet ist.
-
So letzter Versuch, dann weiß ich auch nicht weiter
mach mal einen Rechtsklick auf den Mediaplayer wenn du ihn im Web gestartet hast. Und wähle dort Optionen aus. Und vergleiche die Einstellungen mal mit meinen.
[Blockierte Grafik: http://39647.dynamicboard.de/files/boards/b39647/f29t61p2103801n1.jpg]
-
och mensch hab genau das selbe wie du und? Nichts, so und mit dem Firefox hab ich es mir auch verscherzt, geht nun auch nicht mehr, och menno, was soll ich nur machen wen du auch nicht weiter weißt.
-
Oder blockt die Firewall oder Virenscanner oder Spywarescanner das Teil
-
Leider nutze ich den IE7 nicht, aber vielleicht hat er doch noch eine versteckte Option wie der IE6 in den Sicherheitseinstellungen.
Hast du da einmal die verschiedenen Dinge erlaubt oder die Stufe auf niedrig gesetzt?
Benutzt du einen Browseraufsatz oder eine Toolbar, die den MediaPlayer blocken könnte?
-
Firewall wüsste ich nicht das sie es blockt. So und bei den Einstellungen kenne ich mich nicht gerade gut aus und an Toolbar´s hab ich Google und Abacho. Naja müsste mir einfach mal mehr zeit mit dem IE nehmen.
-