Creatix W-Lan Karte

  • Hallo Leute,


    Ich habe in meinem Rechner eine W-Lan Karte drin. War schon mit eingebaut wo ich es gekauft habe. Rechner war ohne Treiber.
    Aber für diese blöde W-Lan Karte habe ich nie Treiber gefunden? Warum?
    Weiss da jemand Hilfe?


    Creatix 802.11g Wireless Adapter PCI mehr weiss ich net.



    Gruss.

  • Guten Morgen,


    Frage: Ist es ein Fujitsu-Siemens? Hast du keine Treiber-CD für dein Board etc. dazu bekommen? Normalerweise hat man serienmäßig die wichtigsten Treiber-CDs beim Kauf inklusive.


    Da es eine original verbaute ist wird es beim Hersteller auf der HP Support oder gar Treiber geben.


    http://www.creatix.de/


    http://www.fujitsu-siemens.de/


    http://www.treiber.de/treiber/Creatix.asp


    http://www.treiberupdate.de/treiber/Creatix.html


    Everest 2.20 oder SiSoft Sandra bzw. ein anderes Tool gibt die mehr Auskunft über die genaue Bezeichnung.


    Wird die Karte im Gerätemanager erkannt oder mit einem Fehler markiert?

  • Hallo mal wieder,


    Also das Gerät ist von Medion. Und da war nix dabei deswegen habe ich den billiger bekommen sonst war der Schweine Teuer.
    Ich habe mitlerweile Treiber gefunden auf der Medion Seite.
    Bezeichnung CTX405 2.1.14_2ID. Also Gerät ist mittlerweile im Gerätemanager Richtig aufgeführt. Davor war es ja Gelb mit Ausrufezeichen. Bloss testen kann ich es nicht weil an der Karte die Stabantenne fehlt. Obwohl es bestimmt au ohne geht oder? Sonst muss ich mir sie irgendwo nachkaufen.
    Bin mir abe rnet sicher ob es die richtigen Treiber sind was jetzt drauf ist. Aber sieht gut aus.
    Geräte Details sind : PCI\VEN_1206&DEV_3886&SUBSYS_200416BE&REV_01\4&10A6A55&0&10F0 Das W-Lan Einstell Programm heisst Prism Funk.


    Gruss.