Schnellstartleiste transparent?

  • Hallo
    Ich hab da mal ne Frage...
    Ist es möglich die Schnellstartleiste transparent zu schalten wenn sie sich nicht innerhalb der Taskleiste befindet?
    Wenn ja wie?


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • ups,... ich verstehe die frage nicht *lol* wie bekommt man die schnellstartleiste aus der taskleiste? wenn ja, ist mir nur bekannt, wie die taskleiste transparent wird.

    wenn es nichts neues gibt, muss er zumindest leuchten ;-)

  • *grins*Du mußt die Schnellstartleiste einfach am linken Ende schnappen und auf den Desktop ziehen.Genauso bekommst du sie auch zurück.
    Wie ich die Taskleiste transparent krieg weiß ich auch aber es sieht doch besch....en aus wenn die Taskleiste transparent ist und die Schnellstartleiste grau.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • aha, du hast recht, sieht wirklich sch.. aus! habe gestern noch mal in meinen progis gewühlt aber leider nichts dafür gefunden

    wenn es nichts neues gibt, muss er zumindest leuchten ;-)

  • Ich habs so halbwegs gelöst.Hab die visuellen Effekte wieder eingeschaltet und bischen mit den Themes rumgespielt.Sieht jetzt halbwegs passabel aus.
    Wenn jemandem noch was einfällt würd ich mich trotzdem freuen.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!