Netmeeting

  • Hallo an alle,


    brauche mal Eure Hilfe.


    Sobald ich versuche Netmeeting zu öffnen, egal ob aus der Taskleiste oder aus Zubehör erscheint kurz das Logo von Netmeeting, dann verschwinden sämtliche Icons auf meinem Desktop sowie alle Symbole der Taskleiste.


    Die Symbole bauen sich langsam wieder auf. Leider erscheint das Symbol meines Virenscanners sowie meines Popupkillers nicht mehr, also bin ich dann ohne Schutz.


    Die beiden Programme lassen sich auch nicht mehr starten.


    Hat jemand nen Rat für mich?

  • Hallo.


    Damit wieder alle Programme geladen werden, reicht auch ein Ab- und wieder Anmelden, das geht wesentlich schneller. Aber Du solltest natürlich die Ursache der ständigen Abstürze beseitigen. Bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn Du NetMeeting startest? Hast Du das Problem schon immer?

    Erfahrung bringt auch keine absolute Sicherheit, nur eine höhere Wahrscheinlichkeit.