Habe immer Probleme beim Runterfahren von Win XP indem sich eine Task DDE-Server aufhängt. Durch End Task (manchmal auch mehrmals) blinkt der Bildschirm kurz u der PC fährt erst dann runter ! Habe den Eindruck dass die Problematik irgendwie m Outlook 2003 bzw. Office 2003 zusammenhängt ?!
In meiner Systemereignisanzeige (start- ausführen-eventvwr) habe ich im Systembereich regelmäßig folgende Fehler:
Fehlermeldung durch Quelle: Servicecontrolmanager Ereignis: 7000 Benutzer: nicht zutreffend.
nach klick auf Eigenschaften steht: Der Dienst "SAVRoam" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Und folgende Warnung:
Quelle : DHCP; Ereignis: 1003 ;Benutzer: nicht zutreffend
nach klick auf Eigenschaften steht:
Der Computer konnte die Netzwerkadresse, die durch den DHCP-Server für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 0002E31F5AD2 zugeteilt wurde, nicht erneuern. Der folgende Fehler ist aufgetreten:
Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht. . Es wird weiterhin im Hintergrund versucht, eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP) zu erhalten.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Im Anwendungsbereich der Systemereignisanzeige kommt:
Warnung: Quelle: Userenv; Ereignis: 1517 ; Benutzer: System;
nach klick auf Eigenschaften steht:
Die Registrierung des Benutzers " " wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.
Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.
Bei Hilfe über Supportlink kommt nichts !
Was kann ich tun ?
Dankejavascript:emoticon(':cry:')
Crying or Very sad