WICHTIG

  • Hi!
    Hab ein riesen Problem. Wenn ich Google öffne, dann öffnet sich automatisch eine weiter Seite: "xads.cliks.org"!!! Kann mir jemand sagen, was das ist und wie ich es wieder weg bekomm???

  • Hallo Gast.


    Nun da hat sich etwas an deinen Einstellung der Internetoptionen herangemacht
    ohne das du es wolltest. Stelle unter Internetoptionen "Active Script", "Java" usw...
    alles ab. Lösche die Temporären Internetordner, alle Cookies und lass mal AD-Aware
    oder ein ähnliches Programm drüberlaufen.
    Ad-Aware:
    http://www.lavasoftusa.com/
    Spybot Search and Destroy:
    http://beam.to/spybotsd


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.