1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Software Allgemein
  3. Software
  4. Browser - FF, IE, Opera usw.

Verknüpfungs Problem

• NaNoX
  • 5. April 2006 um 12:10
  • Geschlossen
  • NaNoX
    hilft gerne
    • 5. April 2006 um 12:10

ich habe folgendes Problem das wenn ich doppelklick auf der verknüpfung mache bekomme ich diese Fehlermeldung
    und habe kein Plan was ich dort einstellen muss :(

[Blockierte Grafik: http://img107.imageshack.us/img107/2196/screenhunter0011vm.jpg]

sonst geht alles nur das nicht , weiß dazu jemand was würe nett

• comvalley
    Gast
    • 5. April 2006 um 12:19

Du hast dem Weblink keinen Browser zu geordnet.

Warum speicherst du Links nicht in deinen Favoriten[Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/atil/forum/squoi.gif]

• Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 5. April 2006 um 12:20

Hallo,

hast du mehrere Browser?

Versuche den Pfad zu überprüfen, vielleicht stimmt auch der nicht.

• NaNoX
    hilft gerne
    • 5. April 2006 um 12:30

hatte Firefox drauf und habe es denn wieder runter geschmissen und wollte den normalen Standart iT Explorer benutzen , Favoriten ja ok habe ich ja auch aber wenn ich mal nen link brauche denn ziehe ich mir den auf den Desktop das ich nicht jedesmal suchen muss

• Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 5. April 2006 um 12:35

Dann wird der Doppelklick den Fuchs wünschen...

Da die eBay-Seite ja im Pfad hervorgeht kopiere diese und gib die im Adressfeld des Browsers ein, nun sollte eBay deine Jeans anzeigen.

Dann versuche noch einmal die Verknüpfung auf dem Desktop zu platzieren, nun sollte es aber gehen...

• NaNoX
    hilft gerne
    • 5. April 2006 um 12:48

wie gesagt zu öffnen geht es wenn ich es im IT Explorer rein kopiere oder rein ziehe , aber wenn ich eine neue Verknüpfung mache geht das immer noch nicht wobei ich die Verknüpfung aus denm IT explorer gezogen habe. :(

• comvalley
    Gast
    • 5. April 2006 um 13:00

Brauchst du nur den Link oder die gesammte alte Webseite[Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/atil/forum/squoi.gif]

• NaNoX
    hilft gerne
    • 5. April 2006 um 13:04

brauche den link nicht ich will nur das meine Verknüpfung wieder geht wenn ich drauf klicke das ich auf die seite komme ( internet Explorer sich öffnet ) , aber das passiert ja nicht.

• ast
    <span style="color: green;">Kleine Zweigstelle</span>
    Reaktionen
    1
    • 5. April 2006 um 13:18

Wenn der I-Explorer gestartet ist funktionieren auch die Links beim direkten reinkopieren. Erläuft ja dann schon.
    Für den direkten Start über eine Verknüpfung überprüfe erstmal die Ordneroptionen (im Explorer), welche Anwendung unter Dateitypen/URL:http zugeordnet ist. Steht ja auch im Fehlerfenster drin.

I-Explorer ist aber als Standardbrowser gesetzt? Vorher wars ja wohl der Fuchs.

hope dies last

tschöö... ast

• comvalley
    Gast
    • 5. April 2006 um 13:21

Du möchtest dir ein Abbild, (also die Seite die du vor Tagen gespeichert hast)
    anschauen.

Oder die aktuelle :?:

Für die aktuelle ist es einfacher du fügst den Link zu den Favoriten hinzu (Bookmark)

Für die andere Variante mußt du über die Eigensschaften der Verknüpfung diser den IE wieder als Anwendung hinzufügen. ( öffnen mit)

• NaNoX
    hilft gerne
    • 5. April 2006 um 16:08

ast
    ja gnau das ist alles richtig aber wenn ich dort unter der Option reinsehe kann ich nicht wirklich damit was anfangen

[Blockierte Grafik: http://img92.imageshack.us/img92/8503/screenhunter0016oz.jpg]

@comvalley

es geht nur öffnen und nicht öffnen mit

• comvalley
    Gast
    • 5. April 2006 um 16:21

Ich meinte ja auch nicht öffnen mit sondern über die Eigenschaften, steht ganz unten im Kontextmenü.

Und dann siehe Abbildung oben, in dem Rot umrandeten, muß dann der Pfad zum IE stehen.

• NaNoX
    hilft gerne
    • 5. April 2006 um 16:28

das sieht bei mir so aus

[Blockierte Grafik: http://img86.imageshack.us/img86/8792/screenhunter0026ri.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img86.imageshack.us/img86/6149/screenhunter0034uk.jpg]

• comvalley
    Gast
    • 5. April 2006 um 16:47

Und wenn du dir eine neue Verknüpfung erstellst :?:

Wie der Kaiser schon sagte, wird diese wohl den Fuchs wünschen, der ja nun einmal nicht da ist.

Habe gerade mal etwas ausgetestet. Bei mir ist der Fuchs Standart, und wenn ich eine Verknüpfung aus dem IE7 heraus erstelle, wird bei einem Doppelklick trotzdem der Fuchs geöffnet.

Mir wäre das so wie du es machst eh, zu unangenehm. Wenn ich die Webseiten alle mit einer Verknüpfung auf dem Desktop ablege, hätte ich gar keinen Platz mehr.

Benutze doch lieber die Favoriten, gibt für solche Zwecke auch noch ein paar besondere Dienste, wie Toolbars, oder bei mir im Forum, kann man als Mitglied auch seine persönlichen Favoriten abspeichern.

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 5. April 2006 um 17:38

Hallo!

Also du musst jetzt einfach nur noch den IExplorer den Verknüpfungen zuordnen!

In dem Ordneroptionen-fenster, was du schon richtig fotografiert hast, suchst du dir den Dateityp (der Ausgewählte ist richtig) und tippst auf "Erweitert"-"Neu"-bei Vorgang gibst du "open" ein, und bei "Anwendung für ..." gibst Du ""C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" -nohome" (ohne die äußeren "") ein!
    Jetzt wählst Du in der Tabelle den neuen Eintrag "open" aus, und tippst auf "als Standard"!

Das selbe solltest du mit dem Dateityp "Internetverknüpfung" machen! Bzw. hauptsächlich mit diesem Dateityp *lach*
    falls der Eintrag von oben ("C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" -nohome) nicht funktioniert, dann nimm den hier: "rundll32.exe shdocvw.dll,OpenURL %l"

hoffe du blickst da jetzt noch durch, habs vllt. ein bissl durcheinander geschrieben, aber eigentl. ist es nur die Fortsetzung von dem, was "ast" angedeutet hat und was auch in deiner Fehlermeldung stand *wink*

nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt