Hallo Leute,
habe folgendes Problem, das manchmal da ist, manchmal nicht, aber gerade ja und es kotzt mich an und treibt mich in den Wahnsinn!!!!
Ich habe ein paar Ordner auf dem Desktop( C) liegen. Darin Samples.
Wenn ich einen Ordner neu eröffne und ihn benennen oder einen bestehenden Ordner umbenennen möchte, passiert Folgendes:
Sobald ich nach der Eingabe des Textes auf Return drücke,
wird der Bildschirm schwarz und der Rechner bootet neu!!! Passiert auch, wenn ich Ordner löschen will, ihn deshalb markiere und dann auf Return drücke. Das Ganze passiert auch mit Ordnern auf der angeschlossen Arbeitsplatte ( D)
Die Systemplatte hat ca 80 GB, davon sind momentan nur 9,9 frei. ( durch die Samples im Ordner) Brenne die gerade und will keine systemexternen Dateien mehr auf dem Desktop und damit der Systemplatte liegen haben...Jetzt könnte man sagen, OK System
überlastet zuwenig Platz frei...aber warum auch auf der andren Platte?
Ich habe CHKDSK ausgeführt, CWShredder, asquared, ashampoo antispy, Kaspersky noch nicht, Tune Utilities 2006 hat gecheckt, hab mehrere Systemwiederherstellungen ausführen lassen....
Hat nix gebracht.
Einmal kurz gings nach einer Wiederherstellung, XP bootete auch schon mal zu schnell runter, während die Wiederherstellung noch lief....sie konnte also nicht ganz zuende ausgeführt werden
Achtung: Im abgesicherten Modus geht das Umbennen und Löschen von Ordnern!!!!!
Das kann aber doch wohl nicht die Lösung sein, vor allem wenn das auch auf der Arbeitsplatte nicht geht....
Habe sowas noch nie erlebt. Mein Rechner ist, was Viren und Trojaner angeht sauber, ich glaube auch nicht, daß die Festplatten kaputt sein können....
Kann da zuwenig Arbeitsspeicher zugeordnet sein...oder liegt das ggf an Tune Utilities-Einstellungen?
Das Problem hatte ich noch nie...
Aber jetzt also es kann nicht sein zum Umbenennen und löschen von ordnern immer in den abgesicherten Modus wechseln zu müssen (((((
HILFEEEEEEEEE
sorry ich mußte soviel schreiben, um das möglichst genau zu erläutern
Wer kann mir einen Tipp geben ?