Beiträge von chainon
-
-
Moin und herzlich willkommen,
Hier ein paar Artikel zu partitionieren:
Windows 7 Systempartition partitionieren (vergrößern/verkleinern) | Windows7 Allgemein | Windows 7 TippsVista - Festplatten partitionieren (vergrößern/verkleinern)
Partitionieren mit GParted-Live
Kannst du ein Screenshot hochladen?
Vereinfacht gesagt... Primär Partition sind zum booten und logische laufwerke ist einfach ein virtuller Bereich.
-
Warum soll das gelöscht werden?
-
-
Guten Morgen,
ich habe bis jetzt den 6er noch nicht installiert, aber werde es mal gleich machen.
Kann es mir aber kaum vorstellen, dass man sich die Versionsnr. nicht anzeigen lassen kann.Leider wird man nur noch von Softwarehersteller an die Hand genommen... User die sich auskennen haben das Nachsehen und User die sich weniger mit der Materie auskennen können überleben
Und die Spezialisten siegen.
-
-
Da werden wohl sehr viele verzweifeln
-
Hier ist der direkt Link zum Artikel
Fehlermeldung beim Versuch, ein Service Pack in Windows XP zu installieren: "Windows hat festgestellt, dass eine oder mehrere Kernsystemdateien (Kernel) auf Ihrem Computer geändert worden sind"Hast du dir das schon durchgelesen? Ein Lösungsweg ist da auch beschrieben.
-
Wenn man eben helfen kann
Noch eben als Info. XP SP2 wird nicht mehr gegen Sicherheitslücken supportet. Deshalb ist zu empfehlen XP SP3 zu installieren. -
Hier erstmal XP SP3
Detail Seite Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und EntwicklerHier XP SP2 deutsch:
Detail Seite Windows XP Service Pack 2-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und EntwicklerHier die Übersichtsseite für alle Service Packs
Service Pack Center - Microsoft Windows -
-
Hallo hyrican,
ich denke, dass ich dafür gesorgt habe, dass michael der Spaß an der Seite nicht verloren gegangen ist und somit wintt weiter am Leben zu erhalten. Und für die Zukunft langsam aber sicher zu vergrößern.
So kann es manchmal im Leben kommen.
Das seit XP nichts unter der Haube geschraubt wurde kann man nicht sagen, besser ist vielleicht von XP nach Vista wurde übertrieben und Windows 7 ist ein Kompromiss. Windows 7 läuft in meinen Augen sehr stabil.
Ich freue mich einen erfahrenden PC-Experten wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
-
win-tipps-tweaks.de
sucht
Unterstützung -
-
Oh, klappt ja wirklich... mal sehen wie lange noch...
-
ich glaube die 29. ist anspruchsvoller
-
Ich habe auf dem Rechner Win XP und die Firefox Version 4.0.1. Ich habe mich noch nicht mit der 5er Version beschäftigt. Auf den Windows Notebook habe ich sogar noch die 3.6.18. Grund siehe hier: Download Firefox 3.6.16 | Internet | Downloads
-
Das mit der Toolbar sollte nur eine Info von mir sein, dass ich die nicht installiert habe
Startet dein Firefox immer noch langsam? Welche Version hast du installiert?
-
Ich habe jetzt unter Windows 7 das Java Update 26 installiert ohne die Toolbar!
Jetzt kommt nach einem Start von Firefox das Java Icon nicht.
-
Das ist mir auch aufgefallen, aber habe mich daran noch nicht so gestört.
Ich prüfe es später wenn ich mein PC hochfahre, sitze gerade am Mac.Ich vermute, dass es nicht die Java Maschine ist, sondern die Update-Funktion von Java.
Vielleicht kann man die Intervalle verlängern oder so einstellen, dass es nicht mit FF ausgeführt wird. Wenn es die Update-Funktion ist gibt es zwei Möglichkeiten entweder liegt es am FF der die Funktion startet oder Java Maschine prüft, ob eine Internetverbindung aufgebaut wird und startet sich mit.