Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik unterstützt die Initiative Anti-Botnetz vom Verband der deutschen Internetwirtschaft e. V.

Das Projekt DE-Cleaner bietet drei kostenlose Virenscanner an. Der DE-Cleaner muss nicht installiert werden. Deshalb eignet sich die Virenscanner gut für den USB-Stick. Es gibt noch einige weiter hilfreiche Informationen zur Sicherheit auf botfrei.de wie z. B. Säubern, Rettungssystem CD, Online-Scanner.

antibot

Wichtig ist, dass der Virenscanner nur als zusätzlichen Schutz dient. Es bietet kein Schutz beim Arbeiten mit dem PC. Ist aber ein Verdacht vorhanden, kann der DE-Cleaner helfen, weil mehrere Virenscanner eine höhere Trefferquote haben als Einer. Es stehen die Virenscanner von AntiVir, Kaskspersky und Symantec zur Verfügung. Es wird empfohlen eine andere Marke als der Standard-Virenscanner auf dem PC auszuwählen.

https://www.botfrei.de/decleaner.html

ck 22.04.2011

 

Letzte Forenbeiträge

  • Office-Monitor für 100€?
    Also wenn du noch ein wenig mehr Geld zur Verfügung hast, sagen wir etwa 50 €, so wirst du schon einige höhenverstellbare Office-Monitore finden....
  • Windows 10 vs. Linux?
    Ich habe mich auch mal mit Linux probiert, bin aber im Endeffekt wieder bei Windows gelandet. Ich würde einfach mal sagen, probiere es doch einmal...
  • Windows 10 gut oder schlecht?
    Also ich bin mit Windows 10 voll und ganz zufrieden. Klar hat es hier und da einige Probleme, aber so ist Technik nun mal. Vor allem wenn man es mit...
  • Googles Top Suchanfragen Deutschland 2018
    Vielleicht tun sie es ja schon....

    Gruß
    Manni
  • Verkaufe PS2 Games ..
    Hallo
    Wenn jemand Spiele auf PS2 hat, werde ich kaufen
    mein kind liebt es auf ps2 zu spielen

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen
/** * */