Beiträge von hotbike

    Hallo,
    habe da ein Problem, bei meiner Maus wenn ich mit dem Rad auf einer Seite rauf und runter Scrollen will blättert es mir immer gleich ein paar Seiten zurück.
    Was kann ich da Umstellen, oder wo kann ich das Umstellen?
    In der Systemsteuerung unter Maus Rad ist es richtig eingestellt, da ist der Hacken drin das er 3 Zeilen blättern soll.
    Das nervt wenn man bei einer Seite nach unten Scrollen will und der PC dann gleich ein paar Seiten zurück blättert.
    Bitte um Hilfe.

    Das Programm heißt ElsaWin, das ist ein Programm für Autodaten(Stromlaufplan usw.)
    Die Daten waren in iso, dann habe ich sie auf DVD gebrannt, der fehler kommt ob ich von DVD oder von Festplatte es ausführen will.Die Zeichnungen sind anscheinend in tiff.Die anderen sind png.
    Das Programm lief bei mir noch nicht.
    Es ist ein Download, habe bei einem anderen auch schon gelesen das er das prob auch hat.

    Hallo,
    habe mir vor kurzem ein Acer Aspire 9411 gekauft.
    jetzt nach etwas längerem Benutzebn muß ich immer wieder feststellen das das mit dem Standby nicht funktioniert.
    Wenn ich meinen Deckel schließe geht er erst mal in Standby aber so nach einer halben Stunde hängt er sich dann auf wenn ich dann wieder öffne kommt immer ohne das ich was drücke -Ruhezustand wird vorbereitet oder Standby wird vorbereitet, und dann geht außer neustart gar nichts mehr.
    und das Nervt mich richtig.
    Acer kann man leider nicht kontaktieren denn die wollen einen nur abzocken.
    Was da jemand eine Hilfe wie ich das beseitigen kann?

    Auf diesem PC ist USB 1.1 drauf.
    Der USB Anschluß hat schon mal funktioniert mit dem USB Stick,
    aber da es mein zweit PC ist habe ich es schon lange nicht mehr versucht ob es funktioniert.
    Das komische ist ja egal was ich anschließe es kommt ja immer diese Meldung.
    CPU-Z hab ich drauf aber da kommt nicht von USB Anschluß
    Wo meinst du kaiserfire mit dem Ereignisanzeige, wo kann ich da was nachsehen?

    Hallo,
    habe ein Problem mit meinem USB Anschluß.
    Wenn ich meinen USB Stick anschließe kommt immer die Meldung
    Ein an diesen Computer angeschlossenes Gerät funktioniert nicht richtig und wurde nicht erkannt.
    Ich habe dann mal Versucht meine Digicam anzuschliessen, genau das gleiche, Gamepad auch das gleiche.
    Habe dann mal in den Gerätemanager geschaut, da ist auch keine Fragezeichen drin, da steht nur unbekanntes Gerät
    Habe dann mal alle USB Anschlüsse rausgelöscht und den PC neu gestartet, wieder nichts.
    Habe auf diesem PC Windows XP drauf.
    An was könnte das liegen?
    Funktionieren tut der USB Anschluß doch wenn er mir diese Meldung bringt, sonst würde ja gar nichts kommen oder?

    ich möchte den bereich von 49740-53240 freigeben da ich immer probleme mit BitTornado habe, bekomme nie einen richtigen Uploud zusammen weil wahrscheinlich nicht so viel auf meine Daten zu greifen können.
    Daher möchte ich mehr Ports freigeben, aber ich finde bei der Windows XP firewall nicht wie das geht, ich kann da immer nur einen bestimmten wert eingeben

    :wink:
    :lol:
    So es ist unglaublich aber ich habe es tatsächlich geschafft, es geht wieder.
    habe noch eine andere Seite gefunden wo das mit der regestrie beschrieben war, dann habe ich den wert 11 auf 14 gesetzt und den Pc neu gestartet und es ging wieder.
    Man man das hat wieder mal Zeit gekostet.
    Danke an alle für ihre Tipps

    Ja das hab ich die sind freigegeben.
    Habe jetzt nochmal versucht rein zukommen, da kam der Fehler
    Für diesen Befehl ist nicht genügend Serverspeicher verfügbar.
    Was immer das auch bedeuten soll.

    Ich weiß nicht mehr weiter, die Drucker sind auch freigegeben aber es geht nicht.
    Das was für mich komisch ist das er mir bei beiden PC beide Arbeitscomputer Anzeigt und wenn ich die anklicke dann zeigt er mir auch die Ordner, aber wenn ich dann auf die einzelnen Ordner zugreifen will dann kommt der Fehler.
    Ich binn am Verzweifeln, ich hab keine Ahnung was es noch sein könnte.