Hallo alle zusammen , wollte Euch nur mal kurz löchern was für einen Treiber ich bei der genannten grafikkarte Installieren soll , wenn ich Win Xp Pro. auf dem rechner laufen habe ??? Kann ich da einen Detonator nehmen ??? Die karte hat leider nur 8 MB Speicher . Wünsch Euch noch einen schönen Nabend , Mfg Marco
NVidia 128/128 ZX Grafikkarte On Board -> XP Treiber Deto
-
marco -
29. August 2003 um 23:04 -
Geschlossen
-
-
Hallo marco.
Laut Aussage von NVidia haben die eine besondere Treiber-Architektur, so das
alle (fast alle) Grafikkarten mit den Detonator-Treiber funktionieren. Wie das
aber jetzt speziell mit On-Board-Grafikkarten ist kann ich nicht sagen.
Ich denke du kannst ihn benutzen.
Gehe doch mal auf die Seite von NVidia und lade dir dein Treiber
herunter und du wirst sehen ob es ein Detonator-Treiber ist.http://www.nvidia.de/object/LO_20010606_3508.html
Muss mich gleich verbessern. Diese Karte von dir ist eine RIVA TNT Karte oder?
Bei diesen Link gibt es Treiber fü alle Windows Versionen außer XP.
Ich denke du kannst den Detonator benutzen.Gruß Peter
-
Also Peter da ich ja nicht TNT geschrieben habe dachte ich es wäre klar das es eine NVIDIA RIVA 128/128 ZX On Board GraKarte ist mit 8 MB , und das mit dem Betriebssystem habe ich ja auch geschrieben das ich auf diesem Rechner Win XP Pro drauf habe also warte ich mal ab da ich ja den XP treiber brauche mit dem Detonator wenn ich diesen Installiere kann doch nichts passieren oder doch ????
-
Mein Freund nicht so schnell.:-) Deine Karte wird nur noch bis zu einer gewissen Treiber-Version unterstützt.Wenn mich nicht alles täuscht ist es der Detonator 21.81.
Du findest ihn noch auf der Seiteunter Treiber & Tools.
-
Habe mich verschrieben
-
Nicht gleich an die Decke gehen.:-)
-
Danke Euch für die Info , werde es gleich mal ausprobieren , sag Euch dann mal Bescheid , schönen Tag wünscht Euch Marco