NVidia 128/128 ZX Grafikkarte On Board -> XP Treiber Deto

  • Hallo alle zusammen , wollte Euch nur mal kurz löchern was für einen Treiber ich bei der genannten grafikkarte Installieren soll , wenn ich Win Xp Pro. auf dem rechner laufen habe ??? Kann ich da einen Detonator nehmen ??? Die karte hat leider nur 8 MB Speicher . Wünsch Euch noch einen schönen Nabend , Mfg Marco

  • Hallo marco.


    Laut Aussage von NVidia haben die eine besondere Treiber-Architektur, so das
    alle (fast alle) Grafikkarten mit den Detonator-Treiber funktionieren. Wie das
    aber jetzt speziell mit On-Board-Grafikkarten ist kann ich nicht sagen.
    Ich denke du kannst ihn benutzen.
    Gehe doch mal auf die Seite von NVidia und lade dir dein Treiber
    herunter und du wirst sehen ob es ein Detonator-Treiber ist.


    http://www.nvidia.de/object/LO_20010606_3508.html


    Muss mich gleich verbessern. Diese Karte von dir ist eine RIVA TNT Karte oder?
    Bei diesen Link gibt es Treiber fü alle Windows Versionen außer XP.
    Ich denke du kannst den Detonator benutzen.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Also Peter da ich ja nicht TNT geschrieben habe dachte ich es wäre klar das es eine NVIDIA RIVA 128/128 ZX On Board GraKarte ist mit 8 MB , und das mit dem Betriebssystem habe ich ja auch geschrieben das ich auf diesem Rechner Win XP Pro drauf habe also warte ich mal ab da ich ja den XP treiber brauche mit dem Detonator wenn ich diesen Installiere kann doch nichts passieren oder doch ????