Und wieder XP SP1

  • Habe auch SP1 installiert 8O
    Jetzt stürzt der Rechner ohne Warnung ab - fährt aber wieder hoch :lol:


    Jetzt meine Fragen:
    Mit welchem Prg kann ich *.dmp-Files lesen?
    Mit Editor & Write kann ich öffnen aber nichts lesen.


    Gibt es im www eine page wo die Error Codes zu finden sind?
    Habe in der Ereignissanzeige diverse 0x0000*** gefunden und würde gerne wissen was an meiner Maschine alles Falsch läuft.



    Super Sache die xp-tipps-tricks - WEITER SO :!::!::!::P


    CU
    Manfred

  • Hallo


    Zunachst würde ich mal versuchen den "Automatischen Neustart" zu deaktivieren.
    Start >> Einstellungen >> Systemsteuerung >> System >> Erweitert >> Starten und Wiederherstellen
    >>Einstellungen >> Automatisch Neustart durchfuehren deaktivieren (Haekchen entfernen).


    Dann gibt es möglicherweise schon mal mehr Infos über die Ursache.


    Michael

  • Hallo,


    mit den DMP-Files kannst Du nix anfangen, das ist das Speicherabbild zum Zeitpunkt des Absturzes, nur für Experten sagt es was, wenn überhaupt.


    Es ist in Hexform und deshalb nur mit einem Hexviewer sichtbar.