1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Games unter XP

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

battlefield hakt

  • linebaker27
  • 23. April 2006 um 14:38
  • Geschlossen
  • linebaker27
    umgesehen
    Punkte
    75
    Beiträge
    9
    • 23. April 2006 um 14:38
    • #1

    hiiilfe!!!!!

    bf42 hakt bei mir, alle 10-15 sek hakt es bei manchen server mehr bei andere mehr, aber der der ping ist klein!

    mein system

    intel pentium 4 cpu 2.00 ghz
    1gb arbeitsspeicher
    nvidia geforce4 mx 440se with agp8x
    dsl 100mbits

    könnt ihr mir bitte weiterhelfen???

    DANKE

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Punkte
    135.170
    Beiträge
    24.257
    • 24. April 2006 um 16:21
    • #2

    Hallo,

    hast du selbst einmal die Suche benutzt?

    Die bringt zu Battlefield das: https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/games-xp…ght=battlefield

    Dieses Game bringt viele zur Weißglut, vielleicht hilft dir ja der Eintrag. Er ist echt super.

    Viel Erfolg!

  • cut_throat
    Profi
    Punkte
    3.040
    Beiträge
    546
    • 6. Mai 2006 um 14:49
    • #3

    Das Problem ist deine Grafikkarte. Sie ist zu alt und zu schwach für BF2. Aber nun fragst du dich sicherlichwieso es auf manchen Servern schlimmer ist als auf Anderen. Ganz einfach. Wenn du gerade auf einer großen Map mit vielen Spielern spielst ruckelt dein BF2 mehr, als wenn du auf einer kleinen Karte mit wenigen Spielern spielst.


    mfg cut.throat

    ASUS G1

    Vista Home Premium

  • GoTo!
    Kann es nicht lassen
    Punkte
    4.585
    Beiträge
    780
    • 6. Mai 2006 um 21:49
    • #4

    Eh, cut_throat. Ich glaube wir sprechen an einander vorbei. Es handelt sich hier um Battlefield 1942 und nicht um Battlefield 2!

    GoTo!

  • cut_throat
    Profi
    Punkte
    3.040
    Beiträge
    546
    • 7. Mai 2006 um 01:20
    • #5

    achso^^ .. aber das gleiche Problem gab es bei (bei bf42 *g)mir auch immer mit meiner sehr alten geforce2mx. ich konnte das spiel auch nie wirklich spielen mit der graka. Ich glaube das Problem könnte trotzdem an der Grafikkarte liegen. Am besten wäre eine schnellere Grafikkarte oder du schraubst deine Grafikeinstellungen runter.

    mfg cut.throat

    ASUS G1

    Vista Home Premium

  • GoTo!
    Kann es nicht lassen
    Punkte
    4.585
    Beiträge
    780
    • 7. Mai 2006 um 18:30
    • #6

    Hast du eigentlich den neuesten Patch für BF 1942?

    Download: http://www.4players.de/4players.php/d…load/43894.html

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25