Videos unter XP

  • Ich habe ein Problem was ich unter ME absolut nicht habe. Wenn ich über den Mediaplayer, ZoomPlayer oder auch WinDVD einen Film gucken will, egal welches Format, braucht er ca. 5 min. bis er den Film startet. In dieser Zeit kann ich weder Mauszeiger bewegen noch andere Aktionen ausführen.Wenn er den Film einmal abspielt, kann ich ohne Verzögerungen vor- und zurückspulen. Bei MP3's habe ich dieses Problem nicht. Ich habe jetzt schon XP neu installiert ohne irgendwelche Zusatzproggis oder Codecs. Wenn ich aber mit Mediaplayer dann einen VCD Film abspielen will habe ich sofort das gleiche Problem. Ich hoffe mir kann hier einer helfen denn ich weiss echt nicht mehr was ich noch ändern kann

  • Leider sind deine Angaben zu ungenau um verschiedene Fehlerquellen zu lokalisieren.


    Vielleicht liegt es am Laufwerk?


    Vielleicht ein Speicherproblem?


    Vielleicht ein Treiber oder Codec-Problem?


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.