XP Themen kein Problem: Aber Boot und Logscreenz?

  • Boot & Loginscreenz!
    :arrow: Wie geht das?


    :arrow: Ich hab mich jetzt schon ca. 3 Stunden rumgequält hier mal nen XP BootScreen oder nen XP LogScreen einzubauen. Aber irgendwie haben die Kollegen von XP-Styles nicht so richtig nen Plan davon, wie man ne Webseite programmiert. Denn dort finde ich keine passenden oder stimmenden Informationen dazu.
    :arrow: Würde mich freuen, wenn mir hier einer weiterhelfen kann.


    :arrow: Übrings: Ich suche jemanden der gute FlashMX Programmierkenntnisse besitzt und Flash-DesktopThemes erstellen kann. Bitte keine nOObs melden!


    Alles klar! Antworten!

  • Boot & Loginscreenz!
    :arrow: Wie geht das PART 2:


    Hab ich eben noch vergessen: Könntet Ihr bitte nur Freeware versionen der Progamme angeben, die ich brauche!? Oder wenns geht nur Links auf deutschsprachige Seiten! Das wäre sehr zeitsparend für mich!
    ;) THX!

  • Hallo ReconditeXP,


    also eigentlich ist es ganz einfach, einen bestimmten Screeni in XP reinzupacken.


    http://www.themexp.org/howto.php


    Hier findest Du eine kurze Anleitung, wie Du vorgehen musst. Leider auf English, aber trotzdem leicht zu verstehen.
    Ich rate Dir nur, dass Du Dir von der logonui und der ntosknl eine Sicherungskopie machst, da es schon öfter zu Abstürzen gekommen ist.
    So hast Du noch die Möglichkeit, Dein System wieder herzustellen....


    Ich hoffe, ich konnte helfen....


    Gruß Hoschy

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Ach damit machst Du das.
    Ok, ich gehe immer lieber manuell vor, damit ich auch weiss, was ich mach und was passiert... :lol:


    Viel Spass beim basteln...


    Gruß Hoschy

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • :P Watt? *lol*
    Was hast du denn für nen Vierenscanner bitte?

    Also bei meinem springt nichts an und ich kann behaupten das ich einen der besten Vierenscanner habe!!!
    Ich würde euch allen übrings gerne ein Produkt empfehlen um euch vor Vieren zu schützen! Ich schreib das in die Produktvorstellung da... diese Testberichte!
    Ich hoffe dann wird es auch freigeschaltet! Es dreht sich dabei um das AntiVirenKit von g-data
    Eigendlich ein muss für winXP user! :mrgreen:

  • Also mit Anti Vir ....


    Ich bin ja mehr der TrendMicro-Fan.
    Damit hatte ich noch keine Probleme gehabt.


    Hat Dein Bootscreen-Gebastel funktioniert??

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Ja Sicha!
    Die Bastelei hat nicht nur geklappt, sondern sich auch gelohnt! Denn mit Photoshop&Co bekommt man doch schon ein sehr geiles Windws XP! Bis vor 4 Wochen wusste ich nichtmal, dass WinXP über solch aussergewöhnliche funktionen verfügt. Und jetzt habe ich mein eigenes selbst gestaltetes WindowsXP mit eigenem boot und loginscreen + eigenes Design! Danke nochmal :)

  • Zitat von ReconditeXP

    :P Watt? *lol*
    Was hast du denn für nen Vierenscanner bitte?

    Also bei meinem springt nichts an und ich kann behaupten das ich einen der besten Vierenscanner habe!!!
    Ich würde euch allen übrings gerne ein Produkt empfehlen um euch vor Vieren zu schützen! Ich schreib das in die Produktvorstellung da... diese Testberichte!
    Ich hoffe dann wird es auch freigeschaltet! Es dreht sich dabei um das AntiVirenKit von g-data
    Eigendlich ein muss für winXP user! :mrgreen:


    Ähm,ich hab das AVK12 von GData*grins* übrigens mit Premium Support.Die RAV-Engine hat angeschlagen,die Infos dazu stehen im Link den ich gepostet hab.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Zitat

    Ähm,ich hab das AVK12 von GData*grins* übrigens mit Premium Support.Die RAV-Engine hat angeschlagen,die Infos dazu stehen im Link den ich gepostet hab.


    Me 2!
    Übrings auch mit Premium Support, wenn man das so nennen darf, wenn man wöchentlich frische Vierenupdates bekommt und der Service immer zu erreichen ist! *fg*
    Ja, dann hab ich das auch wohl!
    Also echt Leute das Programm ist wirklich zu empfehlen!

  • Wöchentlich?Ich hab eingestellt das stündlich nach Updates geschaut wird.Bin vielleicht ein wenig paranoid*grins* aber wenn man täglich 4-8 Stunden online ist kann man ruhig etwas paranoid sein denk ich.
    Wundert mich übrigens das dein Scanner nicht anschlägt.Den Browsercache läßt du schon scannen oder?Vielleicht ists auch ein Fehlalarm bei mir,hatte das schon öfter(RAV ist bekannt für gelegentliche Fehlalarme) allerdings konnte ich dann nie etwas zum Typ des Virus/Wurm/Trojaners finden.Komisch.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!