Eigentlich steht alles in der Headline... :lol:
Besteht die Möglichkeit, dass Outlook XP eine Kopie der abgeholten Mails auf dem POP3-Server belässt, oder kommt diese "Weltneuheit" erst mit Office 11?
Gruß Hoschy
Eigentlich steht alles in der Headline... :lol:
Besteht die Möglichkeit, dass Outlook XP eine Kopie der abgeholten Mails auf dem POP3-Server belässt, oder kommt diese "Weltneuheit" erst mit Office 11?
Gruß Hoschy
Hi,
klaro geht das, sogar in Outlook Express.
Aber um Deine Frage zu beantworten wie das geht, mach ich Dir hier eine kleine Aufstellung (aus dem Kopf, ich hoffe es passt alles).
Dies ist für Outlook (nicht für Express)
1. Outlook öffnen
2. Extras >>> Konten >>> Konto auswählen
3. E-Mail Adresse bearbeiten (du solltest da rauskommen wo Du die Maildaten siehst z.B. pop3, username usw.)
4. Auf die 3. Registerkarte (ich glaube Verbindungen) gehen
5. dort gibt es einen Eintrag "Mails beim abholen auf dem Server lassen", oder Mails nach dem abholen nicht löschen", oder "eine Kopie der Mails auf dem Server lassen". Den genauen Wortlaut weiss ich jetzt nicht gerade. Aber einer von denen 3 passt.
6. aktivieren >>> fertig.
Aber bitte beachte das ein anderes Programm die Mails regelmässig löscht, da Du sonst schnell an die Mailboxgrenze (sofern die nicht eine eigene Domain hast) kommst. Die ist bei den verschiedenen Anbietern unterschiedlich groß.
Hope that helps
TheMatrix
Na, das werd ich dann gleich mal probieren
Danke schön erma...
Gruß Hoschy
Hmm,
also die Einstellungen hab ich alle gemacht, ABER
1. er lässt keine Kopie auf dem POP3-Server
2. er schickt mir alle Mails 2mal
Das soll mal einer verstehen. Wird wohl mal wieder Zeit, um das Image neu draufzuspielen...
Gruß Hoschy