Start-Menü nicht korrekt

  • Hallo Leute


    Musse gestern mein XP auf dem Notebook neu installieren. Nun fällt mir auf, dass die "am häugigsten verwendeten Programme" nicht angezeigt werden als auch die Einstellungen von der Taskleiste nicht gespeichert werden.
    Kann mir da mal jemand kurz sagen, welche "var" ich da in der Registry setzen muss? :)
    Danke im voraus


    :: Grüße Juergen

    Juergen :: Mod i.R. ::

  • Hallo Jürgen.


    Mit variablen kann ich nicht dienen, aber lässt sich das nicht alles über
    den Einstellungen der Taskleiste einstellen?
    Was ich anbieten kann wäre der Registry-Schlüssel:
    HKEY_CURRENT_USER/Control Panel/desktop
    Wobei nicht alle Daten gleich auf die Wirkung hinweisen.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Hi
    Danke für die Tipps und die Hinweise. Langweilig wird mir bestimmt nicht (habe doch windowsXP :D )
    Habe mir mal in der Zwischenzeit den "Registry System Wizard" von WinFAQ runtergeladen.
    Dort steht bei dem betreffenden Schlüssel, der Wert ist nicht vorhanden. Kann jemand damit was anfangen 8O


    Grüsse Juergen

    Juergen :: Mod i.R. ::

  • Irgenwie bin ich heute nicht in Form.:-)
    Im Advancedverzeichnis den Eintrag "IntelliMenus" anlegen.
    Wert......no oder yes.
    Jetzt müssten deine die Einträge wieder nach der Häufigkeit angezeigt werden.Natürlich bei Wert yes. ;-)