Videos auf mehrere Monitore zugleich wiedergeben + sehen???

  • Hallo, zusammen. :):)


    :?::?::?:
    Frage:
    Wie kann ich mit meiner ATI Radeon 9500 Videos auf 2 bzw. 3 MONITORE zu gleich wiedergeben-sehen???
    (1= TFT-VGA , 2=Beamer- DVI auf VGA Adapter, 3=TV am Chinch, da SVHS schwarz/weiß)


    Ist vieleicht meine Grafikarte defekt?
    Oder wo ist der Wurm drin?


    Den Destop sehe ich auf allen 3 Monitoren zugleich und wenn ich z.b. Musik höre, sehe ich auch die Visulisirungen z.b. vom Media Player . (Auch im VOLL-Bild-Modus)


    Aber wenn ich mir einen Film anschaue möchte, geht das nicht, der läuft nur auf einem Monitor, bei den anderen beiden Monitoren bleibt die Fläche, dort wo sonst der Film zu sehen wäre, einfach schwarz??? Das Übrige aussen herum, bedienungs Feld, Destop ectr. sieht man aber auf allen drei Monitoren zu gleich!


    Warum, was mache ich verkehrt?
    Anwender Fehler oder Defekte Grafikarte?


    ( habe die neusten Treiber drauf, da ich dachte es liegt an denen, aber leider keine Besserung)


    Windows xp +SP1 / xp 2600+ / Syntax SV400 Motherboard mit VIA KT 400 Chipset /
    1GB Arbeitspeicher / ATI Radeon 9500


    Würde mich freuen wenn mir geholfen wird, bei meinem kleinem ( für mich sehr großem) Problemchen!


    Danke


    mfg Chris. :)