Identifizierung d. Microsoft

  • Schönen guten Tag zusammen,
    erst mal ein Lob an die Macher des Boards, ist sehr gut gemacht.
    Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen, habe mal eine Frage, weiss nicht ob die Jemand beantworten kann, aber vielleicht doch.


    Man hört immer wieder dass Microsoft informationen der Rechner abrufen kann, kann denn der Rechner indentifiziert und dem Besitzer zugeordnet werden?
    Ich frage deshalb, ich habe eine gecrackte XP prof. Version drauf, und möchte keinen Ärger bekommen.
    Als ich den MSN Manager installieren wollte kam der Hinweis, MS holt von dem Rechner informationen.
    Als ich das gelesen habe habe ich abgebrochen, und wollte mich erst einmal erkundigen.


    besten Dank im voraus


    ghost

    Der Weg ist unser Ziel.

  • Bit


    Danke für diese passende Antwort.


    Ich möchte mal auf die Hinweise von Michael aufmerksam machen, was das posten hier angeht!!!


    Bitte vor dem Posting lesen


    :: Grüße Juergen

    Juergen :: Mod i.R. ::

  • Hallo,


    habe die Antworten gelesen ist i.O. werde mich daran halten.


    Trotzdem ich habe jetzt im Netz die Lösung gegen das Ausspionieren gefunden.


    Wem es interessiert kurz die Info. Durch die Installation von einem anti Spy Programm ist es möglich die Info nach Ms. zu verhindern.


    Das anti Spy Programm gibt es kostenlos im Netz.


    Ich weis nicht ob es angebracht ist den Link hier zu veröffentlichen, wer Interesse daran hat einfach posten.


    mfg


    ghost