Hallo an alle.
ich habe folgende probleme, und ich hoffe ihr könnt mir helfen:
ich habe mir für mein windows xp einen paket runtergeladen dass das aussehen von xp verändert. nämlich in longhorn.
das programm hieß Longhorn transformingpack (oder so änlich)
das problem war: es gefiel mir nicht. daraufhin habe ich es deinstalliert.
doch das programm hat einiges geändert, das ich nicht rückgängig machen konnte:
wenn ich jezt die tastenkombination strg+alt+enf drücke, erschein ein fenster mit dem nahmen "windows-sicherheit" mit verschiedenen optionen:
computer sperren, taskmanager, herunterfahern, abrechen, kennwort ändern.
ich hätte gerne dass bei der tastenkombination strg+alt+enf nur der taskmanager startet, wie ich es gewohnt war.
und mein zweites problem:
ich kann mich nicht mehr abmelden und den benutzer ändern, weil mein computer angeblich gesperrt ist und ich aufgefordert werde ein kennwort einzugeben.
da ich aber dafür nie ein kennwort vergeben habe versteh ich warum das fenster erscheint.
also mein kennwort ist "gar nichts" daher müsste ich doch einfach auf ok klicken und kann den benutzer wechseln. aber dann verschwindet das fenster einfach und das wars.
zusammengefasst:
ich möchte wieder in den anmelde bildschirm kommen ohne eine eingabe eines nicht vorhandenen passworts.
und ich möchte dass für die tastenkombination strg+alt+enf nur der taskmanager startet. (dieses windows-sicherheitsfenster irgendwie deaktivieren?)
puh. ich hoffe jemand kann mir helfen. bitte bitte. :cry:
ich danke schonmal im vorraus
gruß MAC