Registriert für: Not you, no longer

  • hmm... genau das ist das, was in meinen Systemeigenschaften zu lesen ist.... und das stand nicht immer da und kann noch nicht lange da stehen.. auf jeden Fall wurde es von MIR nicht geändert!!!!!!


    kennt einer dieses Problem/Virus/wasauchimmer????

  • Hallo MacClane.


    Von diesen Problem habe ich persönlich noch nichts gehört.


    Da der Text "not you, no longer" verdächtig nach einen üblen Scherz aussieht, vermute ich das du einen Virus,Trojaner oder sontiges dir eingefangen hast. Vielleicht sind auch noch andere Personen an deinen Pc?


    Hast du irgendwelche Programme vor kurzen installiert?
    Hast du schon ein Virenscanner suchen lassen?


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • ein Virencheck hat nichts angezeigt und das mit den neuen Programmen ist leider nicht mehr so ganz nachvollziehbar...


    ich habe im letzten Monat so das ein oder andere installiert/deinstalliert nur weiß ich leider nicht ab wann dieser spaßige Eintrag erschien... hmpf