XP Proff DFÜ in Englisch

  • Ich habe XP Proff neu Installiert, nach dem ich SP1 und alle aktuellen Updates heerruntergeladen habe, erscheint das DFÜ Eingabe Fenster in Englischer Sprache.
    Der Rest läuft alles normal.
    Wie bekomme ich es wider auf Deutsch??????
    Ich Danke für eure Hilfe.

  • Hallo Henry.


    Ich vermute das Updates für die Englische Version dabei waren die aber problemlos auch mit der deutschen Version laufen. Vermutlich ein Fehler oder Bug seitens Microsoft. Schaue mal nach in deinen Systemeigenschaften ob du die Sprache ändern kannst.
    Systemsteuerung - Regions und Sprachoptionen.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Da ich nicht annehme das du das Update welches den Fehler verursacht hat lokalisieren kannst schau mal ob du das Winfuture-Pack deinstallieren kannst und versuchs mit diesem: http://www.winboard.org/Portal…nloads.php?release_id=381
    Kannst ja vorher bischen bei denen im Forum stöbern um eventuelle Probleme im Vorfeld schon ausschließen zu können( ich glaub 2 Updates fehlen weil es irgendwelche Probleme gab).


    Nicht vergessen - Updatepack OFFLINE deinstallieren und neues einspielen, Blaster ist immer noch unterwegs,


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Hi hyrican,
    danke für die Antwort.
    Habe gerade gelesen das mein Problem bei den neuesten Updates von windoard auch wieder auftaucht . Es soll an Microsofts Patches liegen.
    Gruß Bert (Gast)